• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Cast] Zocki.T-ScT- vs |3wd|Hologen

Reaktionen
0
Diesen Samstag fand um 16 Uhr wieder mal ein kleines Tunier statt, und zu unserer Überraschung spielte Zocki.T-ScT- mit. Er rauschte durch die Vorrunden bis ins Finale ohne eine Niederlage und bezwang dabei sowohl unseren besten Toss als auch meine Wenigkeit.

Kompletter Tunierbaum:
turnier5.jpg

Der zweite Spieler im Finale war |3wd|Hologen, von dem wir eigentlich nicht viel wissen, aber wir waren gespannt wie er sich schlägt.

Game 1: Nemesis
http://stage6.divx.com/user/CIGC_Darkstar/video/1761541/Zocki-T-ScT--vs-|3wd|Hologen-Game-1-(VOD)

Game 2: Python
http://stage6.divx.com/user/CIGC_Darkstar/video/1761373/Zocki-T-ScT--vs-|3wd|-Hologen-Game-2-(VOD)

Ich weis die Matchs waren nicht so der Hammer, aber was soll man machen wenn Zocki in so einem Tunier mitspielt und wir vorher abgemacht haben das Finale zu casten.

Bitte hauptsächlich den Cast bewerten. :)

mfg
Darkstar

Reaktionen
0
du tust so, als wär zocki was besonderes?
dennoch werd ichs mir mal anschaun

Reaktionen
0
konnte man vids auf divx.com nich auch immer dln, oder bin ich grad zu verballert ?

Reaktionen
0
hmm beim ersten video waren ton und bild nicht richtig synchron.
Ansonsten fehlte mir schon nen bisschen bw wissen :)
Bei einer 1hatch strat im zvt vorherzusagen das da muts kommen is wohl eher selten zutreffend, vorallem wenn der z mit den lingen nix anderes tut als sein choke zu blockieren.

Und im zweiten game fand ich auch nicht das es unbedingt das es schlecht für den zerg aussah wegen den 99rax.
Er hat es eigentlich noch rechtzeitig gescoutet.
Viele zergs sind durchaus dazu in der lage sowas mit dronen sehr gut abzuwehren, hologen gehört aber wohl leider nicht dazu. :)
Aber das kommt schon noch^^

xA.HoLoGeN

Guest
hehe ;D
yoa das 2. game war blöd irgdnwie kamen die drohnen nicht nach unten ^^
naja gg´s, freu mich schon auf nächste woche ;)

Reaktionen
0
was is denn CIGC

wenn da regelmäßig tuRniere sind dann solltest du nen link posten

Reaktionen
0
Unser Clan... is aber unwichtig, hier sollt ihr eigentlich den Cast bewerten.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Nach den knappen Spielen gegen Hologen sollte er eigentlich für mich gewinnen...

naja, da kriegt jemand haue :D

Oben