• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Cast] GerB Ascension Runde 3

Reaktionen
0
Freitag (morgen) um 15 uhr findet die dritte Runde vom GerB Ascension Turnier statt.
Es spielen: (Z)KuH, (Z)ace und (T)jules.
Momentan siehts so aus als ob ich allein casten würd aber ich fragen morgen mal im icq rum, vielleicht hat tombom ja Zeit ;)

http://annih.de/starcraft/listen (wie immer)
Und ja, ich habe eben das notebook formatiert, so dass es jetzt hoffentlich nimmer ruckelt
Mappack: Wieder Othello, BlueStorm, Zodiac. Reih um

Game 1: Kuh vs jules auf Othello
nach würfeln auf random.org

Ich würde sagen wir machen ausserdem ne Regel, dass so verzögern wie Rob das in der ersten Runde gemacht hat nichtmehr geduldet wird und man das Spiel leaven kann, wenn der caster rausgeht. Ich werd ausserdem ne Stoppuhr neben den pc legen und die chatzeit abziehen ;)

Reaktionen
0
zugesagt haben sicher 2 (ace und kuh) und jules sagte eigentlich schon vor 3 tagen zu.. also müsste es stattfinden!

Reaktionen
0
Ace ist zur Zeit sooooo stark! Ich denke er wirds machen!

Reaktionen
252
Nice Ace dude!

Obwohl ich auch ein wenig (also einen halben Daumen) dem Kuh die Däumchens drücke.

Reaktionen
0
schöne sache! gute uhrzeit! gogogo zeigt was ihr könnt ;)

Reaktionen
0
livecast ist immer toll, hoffentlich ruckelt es heute bei mir nicht so wie gestern.

Reaktionen
0
jules is atm so stark im tvz
denke er machts =)

Reaktionen
0
König tombom wird cocasten :elefant:

edit: hab nu bissle gewürfelt und den 1. post editiert

Reaktionen
120
Feine Sache, hoffentlich geht's mit dem Upload der VODs ebenso wie fix wie gestern. :)
Denke auch aCe wird's machen.

Reaktionen
0
@Waschito:
Hab nicht viel Ahnung, aber wenn es an deinem Notebook gelegen hätte, hätte es dann nicht bei allen ruckeln müssen? Bei mir lief es nämlich 1a (nur Sound ein bisschen makelhaft, aber das ist wohl ein anderes Problem). Aber haben ja auch gestern schon viele gesagt, dass es bei ihnen lief. Naja, ka

Reaktionen
0
hm also dass mit dem "buffern" ist ne eigenartige sache.

Die ersten 4 Spiele liefen flüssig und wunderbar, erst ab Spiel 5 find es wieder an. schade, da jetzt mal nen hydra zvz läuft

die spiele sind ganz nett gewesen (wobei das "wächter" match ziemlich verschenkt worden ist") bisher und die Casts auch gut. bis auf die technische komponente also alles in ordnung. Gerade Ton-Technisch war diesmal alles prima ;)

Reaktionen
0
super stream, besonders waschitos Lachanfall nach "schöne Eier" hat gerockt ^^ Aber auch ansonsten super, nur aCe bischerl imba.

p3G_chris

Guest
Jules war mies, kuh hat zuviel verschenkt und ace hat dominiert.
Vor allem das muta micro war richtig gut anzusehen.
(Egal ob nun mit oder ohne Lan Latency, das war klasse)

Reaktionen
0
Ich bin prominent :D

Naja, sehr sehr schöner Cast und Ja! das ZvZ war Genial, hab mich richtig derbe gefreut mal sowas tolles zu sehen, was zudem auch richtig selten ist.

Sonst hat Ace ja derbe gerockt :D

Und am Ende...ka... noch 20minuten... er war deutlich überlegen. Dann noch weiter zu fordern halte ich für Schwachsinn, da er irgendwann auch mal ne Pause braucht etc d.h. die Siegchancen der anderen wären evt etwas höher gewesen, da Ace irgendwann einfach kein Bock mehr gehabt hätte bzw fertig gewesen wär, aber das ändert nichts daran, das Ace einfach besser war.

Als ob man in 20 Minuten gegen einen überlegenen Gegner 5mal oder mehr gewinnen könnte - womit? 4pool? 6rax bunkerrush? wtf ;)

Warum eigentlich nicht einfach begrenzen auf... "sobald einer mit +3 Vorsprung dasteht ist ende" ?!

p3G_chris

Guest
Hammer hartes Spielprinzip.
Das gefällt mir wirklich gut.

Gute Arbeit an alle beteiligten.

Reaktionen
0
das kam aber echt cool beim casten mit dem "schöööne Eier hat der da" :D

Reaktionen
0
omg stimmt, echt ne unfassbar geile szene, selten so gelacht beim bw schaun :D :D :D :D :D :D :D

Oben