• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Cast] BWMN - Showmatch #2: eSa.Schnibl0r vs DkH.GoOdy

Reaktionen
0
ich fand die maps abwechslungsreich und es ermöglicht neue taktiken.(gut nicht neue, aber selten gespielte).

Vorallem Colonization hat mir gut gefallen und hat auch eine nicht unbedingt erwartete änderung gebracht : Goody hat toss gespielt.

Aber meine Frage nochmal : hat jemand den Cast aufgenommen ?

Reaktionen
0
Jo der cast war grotte.Voll lang nix mehr gecastet gehabt^^ Hädde mich vielleicht etwas mehr drauf vorbereiten können...und /dnd

Reaktionen
0
würde mir trotzdem gerne de Cast nochmal zusammen mit den Reps ankucken.

Achja, weiß nicht obs schon wer gesagt hat, aber das erste geht doch und ist nicht kaputt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

und warum? nur weil du dich an andere maps gewöhnen musst?
Habe ich von mir geredet?
Ich sagte nur, dass aufgrund der Map die Spieler ihr volles Potential nicht entfalten konnten, keine Ahnung was das mit mir zu tun hat.

Reaktionen
0
gerade hier mussten sie doch mal ihr volles Potenzial zeigen und nicht nur Standart-LT-taktiken zeigen.

Reaktionen
0
ja, grade neue maps zeigen doch, wer wirklich skill hat, und bei wem LT-routine hilft
wie sagts morpheus in matrix? "Good. Adaptation, Improvisation." :elefant:

ka was snow will :dead:
er widerspricht sich eigentlich...

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
ja, grade neue maps zeigen doch, wer wirklich skill hat, und bei wem LT-routine hilft
wie sagts morpheus in matrix? "Good. Adaptation, Improvisation." :elefant:

ka was snow will :dead:
er widerspricht sich eigentlich...
Wo widerspreche ich mich bitteschön?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sNow

Habe ich von mir geredet?
Ich sagte nur, dass aufgrund der Map die Spieler ihr volles Potential nicht entfalten konnten, keine Ahnung was das mit mir zu tun hat.

grade maps, auf denen die routine wegfällt sieht man, wer guter bw spieler ist, und wer nicht.

Oben