• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Cast] BWCL WotW 21.10.07

Reaktionen
0
Für alle die nicht auf die mainpage schauen hier nochmal die Ankündigung: Heute abend (21.10.07) ab 20:30 casten ips.blue und ich den BWCL War of the week zwischen faculty und CDS.
Ich hoffe ihr schreibt viel Feedback, bis dann und viel Spass

streamurl

ZasZ_inaktiv

Guest
Bei den Casts stehts mit 19 Uhr angekündigt :P

Reaktionen
0
is aber um 20:30 damit auch die Spieler gucken können :)
ich freu mich drauf

Reaktionen
252
Jo, bin auch sehr gespannt, wie sich der waschito schlagen wird!

Reaktionen
0
Sagt mal, wärs möglich das ihr in Zukunft einen anderen Port nutzt ?

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber dieser Port ist bei mir dicht(uninetzwerk :8[: )

Ich meine, wär ja sicher kein wirklicher Aufwand...

reh

Guest
Endlich wieder mehr Streams, yay. Sehr fein... hoffentlich auch schöne und spannende Spiele. ::]:

Reaktionen
0
edit: bitte löschen, hab mich verlesen, ist ja erst 20:30 ^^

Reaktionen
0
wollte auch mal reinhören

auf dem stream ist aber nichts
was los?

Reaktionen
0
bild is da, sound nicht

ok, mittlerweile gehts.

Bruzn

Guest
Bei mir geht nix.
Kann jemand vielleicht mal ne kurze Anleitung geben, wie ihr das schaut??
Also sonst hats immer einfach mit draufklicken auf den Link funktioniert... heut irgendwie nicht.

thx im Vorraus.

Reaktionen
130
fuck, mein winamp sagt mir schön, dass es [ICY 200 OK] http.//www.annih.de:8000/;stream.nsv abspielt, aber es pasiert nix :confused:

Bruzn

Guest
Das hilft uns leider auch nicht weiter.
Wäre schön, wenn sich irgendeiner mal erbarmen würde und mal schnell erklärt, wies geht.

Reaktionen
0
Ich will ja nichts sagen aber alle 30 sekunden neu buffern und dann diese bildhänger sind nicht so schön.

Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Ich will ja nichts sagen aber alle 30 sekunden neu buffern und dann diese bildhänger sind nicht so schön.

yo, sonst lief das doch immer ganz gut

edit: gott das wird ja immer schlimmer :/
kann man sich ja fast garnicht anschauen

Reaktionen
0
Wieso sagen sie eigentlich immer "Der Terran" "Der Toss" anstatt wenigstens zwischendurch mal die Namen oder so zu erwähnen?

;)

Reaktionen
0
ja, bei mir auch...kann man den buffer nich irgendwo einstellen? ich google schon die ganze zeit

Reaktionen
0
bei welpes streams hatte ich keine probleme :-(
also liegts am server, nich an mir?

Reaktionen
0
Total schlechte Bildqualität (teilweise sogar alle 8 sek neu Buffern) plus sehr viele Bildhänger; leider nur mittelmäßige Kommentare (einer laut, die anderen Caster leise) + fehlende Mapkenntnisse sogar usw usw

Fazit: Ausbaufähig^^

Reaktionen
0
im chat und am anfang des games liefs wieder ganz gut, dann kam das buffern und nun auch die bildfehler zurück :(

Reaktionen
0
das mit den 2 unterschiedlichen lautstärken der castern war doof, manchmal hat man den anderen gar nicht gehört, wenn er dann auch noch etwas leiser gesprochen hat - vielleicht mal 2te soundkarte besorgen und 2tes micro?

das mit den pixelfehlern und dem buffern wurde ja nun schon ausreichend bemängelt.

aber ansonsten fand ich den cast egtl ganz witzig^^

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Original geschrieben von Firefield
wohl server bissel überschätzt
Nein. Hatte höchstens 30-40% Netzwerk-Auslastung. Das Problem war eher, dass der Caster an den Peaks mit seinem Upload nicht hinterher kam, imo. Wenn viel los war, waren da schonmal 540 kbit/s. Mit DSL 6000 hat man auch nicht arg viel mehr Upload.

Reaktionen
0
hm ja tut mir/uns wahnsinnig leid. Ich hatte das die woche über viele stunden lang getestet mit den codecs/auflösung/kompression und so war es eigentlich sehr gut. Ein zweites mic wollte ich dann kaufen falls der cast gut läuft (im mischpult sind erst 3/12 plätzen belegt) aber nun warte ich wohl erstmal bis mitte november bis ich in meiner neuen wohnung dann dls mit größerem upstream habe.

Reaktionen
1
fands trotz qualitätsmängel echt okey
thx :)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
im gegensatz zu allen anderen hatte ich garkeine probleme, ich konnte teilweise sogar die games mitobsen und nebenbei cast laufen lassen ohne dass es großartig gebuffert hat =D
von daher bin ich zufrieden^^

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Wir haben gestern außerdem noch eine Weile rumgetestet. Nächstes Mal läuft es dann mit den neu gewonnenen Erfahrungen hoffentlich flüssiger und ohne Bildfehler. :)

Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal meine replays hochgeladen. Haben gestern noch was rumprobiert mit codeceinstellungen und ich glaub nächstes mal wirds deutlich weniger problematischer aber das dachte ich letztes mal schon und naja wir werdens dann ja sehen

reh

Guest
Probieren geht über studieren, gleich nächste Woche den folgenden Cast, am 28. spielt dann doch xLo vs. w4sp/faculty...! Wäre das nicht ein ideales Spiel um die neuen Einstellungen zu testen und uns mit einem weiteren und hoffentlich angenehmer anzuschauenden Cast zu verwöhnen? ::]:

Oben