• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cashturnier by [UDW] #1

Grumel

Guest
Kar du willst doch nur unser bestes-unser geld, und das schenken wir dir bestimmt nicht :elefant:

-=D1ablo666=-

Guest
also ich finds gemein mit der rassenbeschränkung weil man da net rnd spielen kann ... und das ist nunmal besonders geil auf ner 8p map ..

material^boY

Guest
Ja aber das soll verhindern dass nur P gechosed wird. Weil P die vermeindlich beste Rasse auf Mucho Maps ist.

lUDWlSpaCe

Guest
wenn bis sonntag sich keine weiteren personen mehr anmelden, muss ich schauen ob wir die turniergebühr doch runtersetzen auf 3Euro

Mit 13 Mann lässt sich leider nur schlecht ein Turnier starten
müssten schon mindestens 14 sein

Gruppen a 7 mann 2 besten weiter

~uessel~

Guest
frag doch lehnitz ob die für fish oder break oder so die kack 5 euro latzen. dann soll einer von denen da mit spielen.

lUDWlSpaCe

Guest
sind nun 14 teilnehmer
Die deadline für die anmeldung geht bis heute abend 24:00 Uhr

Das Turnier startet dann wohl mit 14 Teilnehmern
danach sollte so schnell wie möglich die gebühr überwiesen werden

bislang hat [DUF]Methodman bezahlt

lUDWlSpaCe

Guest
Es haben sich 15 Teilnehmer für das Cashturnier #1 angemeldet
Die Deadline für die Überweisung startet ab heute und endet am Montag dem 8.August

Die Teilnehmer haben also 1 Woche Zeit das Geld an folgende Kontodaten zu überweisen:

Kontoinhaber: Jacek Markowski
Kontonummer: 1900016613
Bankleitzahl: 25050180
Verwendungszweck: Nickname

Die Spieltage sind wie folgt festgelegt:

Der erste Spieltag findet am 10. August 18:00 Uhr statt <-- Mittwoch
Der zweite Spieltag am 11. August 18:00 Uhr <-- Donnerstag
Die Finalgruppe spielt am 14. August 18:00 Uhr <-- Sonntag

Je nach Anzahl der Bezahler werden jeweils am 1 und 2 Spieltag 3-4 Games bo 3 ausgetragen
Die Finalgruppe spielt alle Begegnungen am Sonntag

Treffpunkt ist "op CaShMoneY"

Wer bezahlt hat, entnehmt ihr der CaShMoneY Homepage
http://www.cashmoney.ahfnet.de/

Entelechy

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas
10min no rush wäre noch interessant für mich, dieses weniger :p . gl psychosis

Oh, geil. Spielt das noch einer? Wenn du mal Lust hast jff 10 mins (war früher mal ziemlich gut :elefant: ) in Broodwar zu zocken, schreib ne PN.
2good4you, diesen Nerd gibt's auch noch?

Zum Turnier, vor 2 Jahren hätte ich noch mitgemacht, jetzt fehlt mir leider die Praxis.

Oben