• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Carriers

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe keinen Thread zu "Carriers" gefunden. Was ist denn da los?!

Hat den schon jemand gesehen und ist er zu empfehlen? Wollte heute um 21 Uhr reingehen (Kino-Dienstag; Und alle so: yeeaah).

MfG

Reaktionen
0
Bester Film auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest. Ich muss aber dazu sagen, dass ich solche Filme extrem gut finde.

Reaktionen
0
Das könnte nach langer zeit wieder ein guter Zombie? film werden

Reaktionen
0
Hab ihn gesehen. Vorweg: Es ist kein Zombiefilm!
Es geht in dem Film mehr um das Zwischenmenschliche, um den Konflikt mit den Infizierten und den Überlebenden. Der Film zeigte mal nicht den 0815-ich-fliehe-vor-Zombies-Schranz. Es geht mehr darum, wie eine Gruppe Teenies ums Überleben kämpft und dabei selbst auseinandergerissen wird.

Das ist eigentlich der ganze Film :-)

Der Film zeigte einige Szenen die anders gekommen sind, als man sie aus anderen Filmen kannte. Beispiel: Knarre wird an den Kopf gehalten und man erwartet die dicke Ballerei - Was kommt? Nix. ^^

Wenn man sich auf die Szenerie einlässt ist der Film OK. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Reaktionen
11
Wie bereits in einem anderen Topic erwähnt: Läuft hier nicht weil Kinos Fotzen sind )8

Reaktionen
8
läuft bei mir leider auch nicht :-( (Cineplex)
hätte ich mir ansonsten gerne angeschaut

Reaktionen
195
Haben schon letztes WE überlegt ob wir reingehen, aber es wird wohl im Endeffekt doch auf die Blu-ray rauslaufen denk ich. Obwohl der Film durchaus ok ausschaut, aber mal abgesehen von der aktuellen Kinogeh-Faulheit taugen mir solche Genres eh mehr daheim.

Oben