Cardio vor dem Kraftraining?

Reaktionen
0
aus fett kannst du keine muskeln machen, aber es gibt gute Trainingspläne die sowohl gut den KFA reduzieren, als auch Muskeln aufbauen..

allgemein würde ich dir raten, nicht soviel auf BB foren und ähnliches zu geben. hol dir da nen anständigen TP, mach dir nen passenden EP, kein übertraining, gute regeneration und dann passt das schon. der Sport ist voller Mythen, du merkst das schon an xXexistenzXx, der typische Spruch in so nen Diskussionen ist dann "ja, wenn du wirklich Ahnung hast, poste doch erstma nen Bild von dir, denn nur wer 100kg bei ~12% wiegt, kann auch mitreden. Bullshit. 95% davon erzählen sich in 100 Jahren wahrscheinlich noch, dass der Körper 3g/kG Körpergewicht am Tag braucht, um ordentlich aufzubauen.

Allgemein würde ich mir nen Forum suchen, wo Stoffdiskussion komplett verboten ist, da ist das Niveau imo am höchsten.

Reaktionen
0
"KFA reduzieren" klingt hier total irreführend, deshalb fragte ich.
Was du willst ist abspecken. ;)

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selbst kein Superverbrenner bin, der bei ungesunder Ernährung und wenig Bewegung dick werden würde. Meiner Meinung nach sind deine Überlegungen zu den KHs total fehl am Platze.
Wenn man sich gesund ernährt (was einfach bedeutet alles ungesunde und stark verarbeitete kompromisslos zu streichen, also z.B. Süßigkeiten, Wurst, Limonaden, Weißmehl, Junkfood, Paniertes, Frittiertes, etc.) und regelmäßig Sport treibt _kann_ ein gesunder Körper imo gar nicht dick werden, auch nicht mit 500g Reis als Beilage pro Tag.

Allgemein würde ich mir nen Forum suchen, wo Stoffdiskussion komplett verboten ist, da ist das Niveau imo am höchsten.
Hast du da zufällig ein paar Links?

€: der Post ging an wowbeta, nicht an js.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Naja, find das Niveau bei Team-Andro in den Artikeln auch ziemlich gut.

Reaktionen
255
Dein Körpergewicht * 24, das - 500 = Dein täglicher Grundumsatz inner Diät. Damit dürftest gut genug fahren was abnehmen wie Aufbau angeht.

Und 80 bei 1,78 sind, wenn er nicht wirklich muskulös ist viel. Hab bei meinen 1,76 und 72,x kg noch dick Bauch und Hüfte am Start 8[

Naja so verallgemeinern kann man das nun auch nicht. Es gibt leute, die haben selbst ohne training bei 1,76m körpergröße ne schulterbreite von >60 cm, diese leute werden dann auch deutlich mehr als 72 kg wiegen selbst ohne speckbauch...

Reaktionen
0
mach doch mal nen selbstversuch :D
Der Selbstversuch läuft seit einigen Jahren.
Ich esse ca. 300g Vollkornreis/Kartoffeln/Vollkornnudeln/Hirse/etc. am Tag. Der Rest helles Fleisch, Fisch (fettig und mager im Wechsel), Eier, und viel Gemüse. Dann noch ein wenig Obst und Nüsse. Getränk = Wasser.

Zuletzt bearbeitet:

xeXistenZx

Guest
aus fett kannst du keine muskeln machen, aber es gibt gute Trainingspläne die sowohl gut den KFA reduzieren, als auch Muskeln aufbauen..

allgemein würde ich dir raten, nicht soviel auf BB foren und ähnliches zu geben. hol dir da nen anständigen TP, mach dir nen passenden EP, kein übertraining, gute regeneration und dann passt das schon. der Sport ist voller Mythen, du merkst das schon an xXexistenzXx, der typische Spruch in so nen Diskussionen ist dann "ja, wenn du wirklich Ahnung hast, poste doch erstma nen Bild von dir, denn nur wer 100kg bei ~12% wiegt, kann auch mitreden. Bullshit. 95% davon erzählen sich in 100 Jahren wahrscheinlich noch, dass der Körper 3g/kG Körpergewicht am Tag braucht, um ordentlich aufzubauen.

omg, mir ging es nur darum,dass er meinte er scheisst auf kh und ich glaube,dass man ganz ohne kh nicht wirklich muskeln aufbauen kann,deswegen bild. proteine und kh sind nun mal die wichtigsten Stoffe für Krafttraining.
ja besser ist es im bw forum nachzufragen...
im bb forum gibts nun mal viel mehr leute mit ahnung als du.
lol 3 kg Körpergewicht, sowas erzählt keiner.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Ja, ok Konstitution ist sonst noch wichtig, daher wärn mal _PICS_ angesagt.

Um KFA zu reduzieren und meine Leistung zu halten/steigern hab ich LowCarb betrieben, ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht wo das Problem ist? Strengt euch halt ma mehr beim Training an :ugly:

Der will halt abspecken ihr Dullis, da sind KH nunmal LEIDER GOTTES nicht das Mittel der Wahl.

Insulin und Blockade der Lipolyse sind meine Zeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
omg, mir ging es nur darum,dass er meinte er scheisst auf kh und ich glaube,dass man ganz ohne kh nicht wirklich muskeln aufbauen kann,deswegen bild. proteine und kh sind nun mal die wichtigsten Stoffe für Krafttraining.
ja besser ist es im bw forum nachzufragen...
im bb forum gibts nun mal viel mehr leute mit ahnung als du.
lol 3 kg Körpergewicht, sowas erzählt keiner.

Das 3g/KG Körpergewicht hab ich geschrieben und das erzählen soviele, dass es in X Threads diskutiert/widerlegt wird. Gibt da so ne riesige PDF (wissenschaftliche Arbeit), vllt find ich die ja irgendwo. Und ich habe nie gesagt, dass ich BB komplett ohne KH vorziehen würde, im Gegenteil.

Und wenn du wirklich der Meinung bist, die Leute haben Ahnung von BB(Ernährung, Training, Regeneration, usw), nur weil sie breit sind, bist du echt verblendet. Ich muss leider Gottes im McFit pumpen, was da im Freihantelbereich für geile Sachen rausgehauen werden, echt genial. Hauptschulniveau.

xeXistenZx

Guest
du hast es immer noch nicht kapiert, worum es geht.
deine arrogante art kannst du dir sonst wo hinstecken

das was du eben geschrieben hast ,darum geht es mir überhaupt nicht.

es war auch einfach interresse und neugier,wie er das macht ganz ohne kh,
weil ich mir nicht vorstellen kann,dass da was gutes bei raus kommt

und natürlich haben die Leute die breit sind ahnung,du kannst nicht ernsthaft trainieren,wenn du anders denkst
es ist harte jahrelange arbeit so etwas zu erreichen, wenn du nichts darüber weißt, wirst auch nicht breit
du kannst ewig lange trainieren, ohne dass sich irgendwas tut.
man muss Ahnung haben, um was zu erreichen,das heißt nicht dass ein dünner weniger hat,aber bei nem richtig muskulösen,kannst davon ausgehen,dass er genug weiß
dauernd muss man neue grenzen überwinden /ausreizen usw.

@justskilled
habe doch gesagt, kh runterschrauben,aber nicht darauf ganz verzichten,sonst gibts gleich muskelabbau.
außerdem ist bei 80 kg nicht viel zu abbauen,wenn er gesund ist und cardio und trainiert ,sollte das eigentlich reichen
was nimmst du denn für low carbs ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben