• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Captain America

Reaktionen
58
So, gestern gesehn. Kann man sich schon anschaun, auch wenn es kein Geniestreich ist, mittelmäßig triffts wohl eher.
Fand vorallem den Bumerangeffekt von seinem Schild sehr erstaunlich...

Als nächstes dann wohl der Avengers Film. Mal schaun, ob die hier was auf die Beine stelle können.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja die bumerangsache... danach darf man so filme echt nciht bewerten^^ das das alles keinen sinn macht is ja klar. kenn jetzt auch kein metall das von wände abprallt wien gummiball, von daher...

Reaktionen
0
das problem an film ist wohl eher dass captain america jedenfalls im film der wohl blasseste und charakterloseste comicheld seit superman ist. eigentlich ist der charakter noch deutlich uninteressanter als superman, der hat wenigstens noch ne ungewöhnliche herkunft.

weiß nicht ob ein anderer schauspieler da mehr hätte rausholen können, so ist er jedenfalls nur so interessant wie ein laufendes blanko papier mit fahne drauf.

Reaktionen
0
Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. Zumal er sich auch nicht selbst so ernst genommen hat. Gerade die trashigen Elemente waren cool ;) Deswegen bald The Avenger, das wird geil

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Solide, nicht mehr und nicht weniger. Hab nicht das Gefühl mit dem Film was falsch gemacht zu haben, aber es als geniestreich zu bezichnen ist alles andere als falsch.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
HEIL HYDRA!!! :rofl2:

Selten nen schlechteren Film gesehen. 5/10

Ach ja,
Abgesehen von den dicken Titten von Agent Carter hatte der Film echt _nichts_ zu bieten.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
wenn ne 5/10 einer der schlechtesten filme die du je gesehn hast ist -_-

Reaktionen
1
Da ich ja mitlerweile deine Geschmacksverirrungen kenne, traue Ich mich wetten, dass du bestimmten Filmen 5/10 oder schlechter gibst, welche in Wirklichkeit richtig gute Streifen sind. Ob Ich dir bei dem hier zu stimmen kann erfahr Ich in wenigen stunden dann zieh ich ihn mir auch mal rein.

natürlich mit sehr niedrigen Erwartungen

Reaktionen
0
film is nichts besonderes, also wirklich nicht

weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht
war absolut okay

qwertzasdf1234

Guest
ach war nette unterhaltung, ich habs nicht bereut. bin aber auch mit gratis karten reingekommen :ugly:

Reaktionen
195
Ich fand ihn okay. Standard 08/15 Superheldenverfilmung die man halt auch direkt danach wieder größtenteils vergisst. Aber nicht hassenswert schlecht oder so. Wenigstens waren fast alle Rollen gut besetzt, die Effekte haben gestimmt und außerdem kamen reihenweise Nazis vor. Das ist schon mal mehr als viele andere Filme von sich behaupten können. HEIL HYDRA!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Nach ner Stunde ausgemacht, was ist das für eine beschissene Story ....

Reaktionen
0
Uh, hast es ja scheinbar kapiert... der Film ist doch ziemlich eindeutig eine Homage an die ersten und originalen Captn Comics wo er eben auch gegen Hitler kämpfte.

Und.. "viper"? War es nicht Hydra?

Reaktionen
0
da es nicht veil viper sondern heil hydra war, ja denke schon : D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Uh, hast es ja scheinbar kapiert... der Film ist doch ziemlich eindeutig eine Homage an die ersten und originalen Captn Comics wo er eben auch gegen Hitler kämpfte.

Und.. "viper"? War es nicht Hydra?
Viper, Hydra ist beides total behindert. Comics hab ich nicht gelesen, jetzt weiss ich auch warum.

Reaktionen
0
Ah, nice, du hast scheinbar nichtmal kapiert warum sich die Organisation Hydra nennt.. ist doch n ziemlicher Unterschied zu Viper...

Und n Comic niedrig zu bewerten weil er n Comic ist. ist... dum?

Reaktionen
0
Im Hinblick auf's Comic war das sogar eine recht gute Verfilmung.
(Guter Film ... nuja, ich halte es da wie Kuma ... weder super noch beschissen)

Reaktionen
0
Klar, super duper war er noch lange nicht, aber ich wurde meinen Erwartungen nach belohnt.

Reaktionen
127
war echt übelst belanglos der film, aber definitiv kein fremdschäm. captain america is zwar der schwulste superheld (nach batman)und ich hasse ihn, aber dafür war der film doch recht "gut" gemacht

Deleted_38330

Guest
Also beim ersten "Heil Hydra" hab ich mich jedenfalls übelst geschämt und beim zweiten wurde es dann auch nicht unbedingt besser. Niemand braucht diesen Film.

Reaktionen
0
Na gut, ich schäme mich ebenfalls bei ausnahmslos jedem deiner Posts, so ist das nicht :ugly:

Aber ich stimme dir zu.
"Heil Hydra" statt dem (früher üblichen) "normalen" Nazigruß, find ich auch schwer panne.
Ist aber Marvel geschuldet, die eben Hydra als Ersatz für die Nazis (neuerdings) hernehmen. (Comic/Zeichentrick/Realfilm)
Weiß der Führer, wieso. :ugly:

Reaktionen
0
Ist zwar von allen Avengers der schwächste (okay eine Stufe mit Hulk) Standalone-Film, aber dennoch gute Unterhaltung. Allein Hugo Weaving mag ich in seiner Rolle. :)

Oben