• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

canon BjC-620 mit eingebauter zeitbombe ?

Reaktionen
0
er bringt die fehlermeldung das der alttintenbehälter voll sei.
mit dem zusatz das dies ein äußerst seltener fehler ist und normalerweise nicht vorkommt, da dieses ding so konzipiert wurde das es ein lebenlang hält und das man ihn selber nicht tauschen könne.
ich schraub das ding auf und guck mir den behälter an.. der ist vielleicht zu max. 5/7 gefüllt..
kann es sein das canon einfach ein mechanismuss eingebaut hat der nach x jahren sagt "bringe diese fehlermeldung" um ein bisschen geld zu verdienen ?
hat einer ne ahnung wie ich den mechanismus abschalten kann ? ich glaube schonmal gehört zu haben das das irgendwo geht
thx4help

Reaktionen
0
thx !
ja konnte selber nicht suchen
musste runter zu fr.xxx msie5.5 installieren und nun ist feierabend
thx trotzdem

Oben