• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Camtasia spielt verrückt

Erik3

Guest
also schonmal im voraus, ich hab alles durchgesucht, da kamen aber dutzende Seiten zu Camtasia raus und hab mir nur die erste durchgelesen also falls das irgendwo schon steht sorry.
Aber ich habe das Problem das wenn ich mit Camtasia etwas aufnehme normal alles klappt, wenn ich zum Beispiel aufnehmen will wie meine Maus sich bewegt, klappt.
Aber sobald ich in Starcraft komm und da was aufnehmen will spielen die Farben komplett verrückt, ich hab den verdacht das zum Beispiel das schwarz im Hauptmenü von SC von Camtasia als durschsichtg interpretiert wird, aber wieso Mineralien grün sind, Berserker komplett durchsichtig bis auf einen kleinen weißen Strich usw. sind weiß ich nicht.

Habt ihr ne Ahnung was man dagegen tun kann? oder gibts das Thema hier so in der Art schon und könnt mir sagen wo? (denn ich finds net) BIDDÖ, bin ganz verzweifelt :cry: :cry: :cry:

Reaktionen
0
hm
starte camtasia, danach starcraft - wichtig ist noch net aufzunehmen!
erst wenn du im spiel bist, also wenns rep losgeht - dann den hotkey fürs aufnehmen drücken. da sollte alles prima klappen.

Erik3

Guest
HEY, es klappt!!!! (Ab jetzt biste für mich mein ganz persöhnlicher hero :D )
ok danke, aber so nebenbei, wieso klappt das net mit dem SC-Haupbildschirm? Da hab ich das auch versucht aber ist immernoch so komisch^^, naja im Grunde auch egal da ich das net brauch.

DANKE!!!

Reaktionen
0
isch fühl misch geehrt :D
hm mitm hauptbildschirm... hab da ne vermutung, will hier aber keinen crap posten ^^

Oben