• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[CAMTASIA] Bildschirm wird schwarz bei Aufnahme =/

[pG]MasterT

Guest
Hallo liebe BW-Community!

Folgendes Problem:
Ich hab Camtasia genauso eingestellt wie es exvods.de.vu beschrieben hat (Methode 1).
Als ich dann im Replay (war schon gestartet) F1 drücke um aufzunehmen wird der Bildschirm einfach Schwarz. Oben Links blinken an 4 Ecken Grüne Balken (Verdeutlicht wohl dass Camtasia auf 640x480 aufnimmt). F2 wieder gedrückt und alles ist normal, ich kann das File auch abspeichern. Ist aber wie gesagt alles schwarz.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :)

Mein PC:
AMD Athlon XP 2400+
1024 DDR Ram
ATI Radeon 9800 Pro
Creat!ve Audigy2
Windows XP Professional

Reaktionen
0
Weil ihr nich uptodate seid ;(
Er is scho seit n paar Monaten pG...

Und Methode 2 geht auch nich?

[pG]MasterT

Guest
Nein geht auch nicht =/

Mal so nebenbei, ich bin Video-Developer von pro-gaming.de und habe derzeit den Auftrag für jeden Squad ein Video abzuliefern. (CS,FIFA,NFSU und WC3 sind schon fertig und im Internet verfügbar -> planet-videos.com // giga.de)

[pG]MasterT

Guest
Nein, die hab ich mit Fraps aufgenommen.
Fraps ist allerdings ein Programm für 3D-Spiele. Starcraft ist eindeutig 2D =]

Reaktionen
0
probier mal ein bisschen mit unterschiedlichen codecs bei der aufnahme rum...

[pG]MasterT

Guest
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht =/ An was könnte es sonst noch liegen?

Reaktionen
0
hi T :wave:
pg.wc3.wmv hat sehr geregelt, vor alle die szene mit racor und dem lacher :ugly:

@ topic:
stell hw beschleunigung aus (anzeige -> erweiterte einstellungen dort irgendwo), dann gehts
allerdings musst wieder zurückstellen dann, weil sonst die d3d und opengl libarys nicht geladen werden :)
also kein 3d ohne hw beschleunigung :)

@ movie selbst:
die recourcenanzeige bekommst du im replay weg, wenn du auf einen mineral patch klickst
sieht eindeutig besser aus dann :)

ich hab auf meiner platte noch ein paar monate altes video von broodwar scenen das sehr gute ansätze zeigt ... 38 mb wenn du willst.
edit: hab doch 2 ... an einigen stellen sehr gut

Oben