• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Campaign funzt nicht :(

Reaktionen
0
Heyho liebes BW-Forum!

Nach langer Zeit hab ich mir wieder SC/BW installiert. In Vorbereitung auf SC2 wollt ich also auch die Kampagne mal wieder spielen. Soweit so gut.

Ich starte also das Spiel, v1.15/englische Keys, und will die Kampagne daddeln. Ich klick also auf as Terraner-Symbol und es erklingt der Menüton wie er es sonst auch tut. Leider macht SC, statt die Kampagne zu starten, NIX. Ich kann so oft auf den Button klicken wie ich will... die Kampagne startet einfach nicht :(

Wieso?
Für Hilfe wär ich sehr sehr dankbar, da SC mit eine der besten Stories überhaupt hat!

Reaktionen
0
ich hatte das Problem kombiniert mit bwlauncher, hast du den? ansonsten neuinstallieren

Reaktionen
93
das passiert afaik dann wenn du mit no-cd spielst und die cd nicht im laufwerk liegen hast
=> cd rein gogo ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
das passiert afaik dann wenn du mit no-cd spielst und die cd nicht im laufwerk liegen hast
=> cd rein gogo ;)

daran lags ;)

bzw daran dass der die videos auf der cd sucht, die aber nicht da sind (da image) ;)

merci! / kann geclosed werden

Reaktionen
7
ich kann die missionen mit bwlauncher und image spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
ich kann die missionen mit bwlauncher und image spielen

ich benutz auch kein fullimage sondern nur eins womit ich das spiel ohne cd starten kann ;)

Reaktionen
0
irgentwer muss dich ja drauf hinweisen dass du nen mongo bist ... ich mache es gerne.

Oben