• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Campaign-Editor

Reaktionen
0
hi
ich hab mal ne frage:
ich würd gern ne map mitm editor öffnen, aber er erkennt sie nicht als sc-szenario an....ich denke mal das liegt daran, dass die datei nicht mit meinem editor "kompatibel" ist, da es die ganz stinknormale version ist

also: wo kann ich updates oder ähnliches zum editor bekommen?

schonmal vielen dank :P

bL1nDy

Reaktionen
0
Broodwar kaufen?

Was auch sehr beliebt ist, ist die Map so zu verändern, daß man sie nicht mehr mit dem Editor öffnen kann.

Reaktionen
0
scherzkeks :P

ich hab SC/BW original....:P

also gibts keine möglichkeit? =(

Reaktionen
0
das mit dem map verändern war aber kein scherz.
Hast du das bei jeder map so oder nur bei manchen?
Wenn es nur bei manchen is wirds halt wohl daran liegen das sie protected sind. D.h. sie wurden so verändert das man sie nichtmehr im editor öffnen kann damit man die map nicht verändern kann.
(z.b. sich selbst als ersteller eintragen oder die map zu seinem vorteil verändern)
Wird bei den meisten funmaps und auch einigen anderen so gemacht.

Oben