• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Reaktionen
0
tja da hat Showtime dem Internet wohl ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht, mehr darf ich nicht sagen hier :top2:

Reaktionen
0
Es hat mehr als 10 Minuten bis zur ersten oben-ohne-Szene gedauert. :8[:

"I refuse to be numer 12."

Reaktionen
0
Several TV shows from the upcoming TV season have leaked to BitTorrent over the past week. Weeds, Chuck, The Sarah Connor Chonicles, Pushing Daisies, Californication, Brotherhood and Dexter, to name a few. It makes you wonder, Is this the work of hardcore pirates or just a new form of promotion by the TV studios?

Reaktionen
0
402

war das am schluss ein suizidversuch oder war er nur gelangweilt und wollte was neues ausprobieren in form von pillen?

Reaktionen
0
Ich würde sagen, es ist kein "richtiger" Suizidversuch, sondern eher Hanks Art, das Schicksal herauszufordern. So nach dem Motto "Schauen wir mal, was passiert - wenns gut ausgeht, hänge ich mich wieder komplett rein, wenn nicht ists eh vorbei". Würde meiner Ansicht nach besser zu Hanks Charakter passen als "normaler" Selbstmord ohne weitere Motivation dahinter.

Reaktionen
0
kann mir jmd uebersetzen was die antwaeltin am schluss sagt? versteh das nicht richtig
your beeing charged for ? also die bad news halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
3.155
ist zwar nur eine antwort auf die frage, aber ich packs trotzdem mal in spoiler:

statutory rape

Reaktionen
16
kann mir jmd uebersetzen was die antwaeltin am schluss sagt? versteh das nicht richtig
your beeing charged for ? also die bad news halt

Statutory Rape, also Unzucht mit Minderjährigen. Mia war halt erst 16 und das beißt ihm jetzt in den Arsch.

Aber sehr coolen Folgen. Wie ich mich weggeschmissen habe, als Hank neben Marcy lag und Runkel dann mit dem Schläger kam :rofl:

Reaktionen
0
wette nen hunni dass er frueher oder spaeter die anwaeltin knallt :ugly2:

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Several TV shows from the upcoming TV season have leaked to BitTorrent over the past week. Weeds, Chuck, The Sarah Connor Chonicles, Pushing Daisies, Californication, Brotherhood and Dexter, to name a few. It makes you wonder, Is this the work of hardcore pirates or just a new form of promotion by the TV studios?

journalisten bekommen die folgen im vorab, um über die neue season zu schreiben, manche leaken es dann zur "scene" und bekommen von denen zugriff auf spezielle ftp sites mit allen scene releases aus den letzten 25 jahren, die in sachen pc spielen, software, musik, filme, serien eine größere auswahl haben als bei amazon z.b..

Reaktionen
0
Ich muss echt sagen, ich liebe diese Serie.
Ersten Folgen waren echt Klasse...
Da stimmt irgendwie alles - Gute Witze, einfach sau cool, schöne Frauen und ich finde einfach, dass die Serie trotzdem relativ emotional und intensiv ist, z.B. die Traumsequenz in der ersten Folge oder eben wie sich die Charaktere/Beziehungen entwickeln. Das ist schon recht stimmig...

Reaktionen
270
Erste staffel ganz gut aber die charaktäre, hank und sein weib und die tochter nutzen sich wenn man das ganze hinterinander wegschaut extrem schnell ab und nerven eigentlich nur rum, nach der 3. staffel hasse ich eigentlich alle hauptfiguren bis auf den glatzkopf und seinen koksschlumpf. In der dritten staffel gabs noch 3-4 gute folgen, der rest war wieder der immergleiche crap. Ab und an mal nen guter witz und titten nichts überragendes.

Reaktionen
1
Is das die von Entourage gewesen in Folge 1 mit den soliden Titten !?

ArT

Reaktionen
0
Meinst du ob des sasha grey war oder welche von entourage meinst du?

Reaktionen
0
iwie total lol, jetzt hab ich schon 2 folgen von staffel 4 gesehen, die beide weltklasse waren
und jetzt ist noch nichtmal die erste offiziell raus ?
omg wie lange muss ich jetzt warten

Reaktionen
0
die erste der geleakten folgen war verschnitten, solltet euch die nochmal anschauen (die neue version)...

Reaktionen
1
Ich hab da was verwechselt

8/

''Im game if you are''

:wee:

Reaktionen
0
Ich hab die neue gestern mal durchgeskipt, spontane Unterschiede konnte ich nicht wirklich feststellen. Eventuell sind ein paar Einstellungen länger/etwas anders (so genau hab ichs dann doch nicht gemacht), aber nichts, was nach 2 Wochen sofort ins Auge fallen würde.

Reaktionen
35
Gute neue Folge, aber wie immer viel zu kurz :(

qbcc

Guest
Fand die Folge auch eher sehr sehr mäßig :\

allzu viel kam nun nicht dabei rum, und seine Tochter nervt allerdings

Deleted_38330

Guest
Ich find die Tochter cool. Aber die Folge war eher Vorbereiter, ja.

Reaktionen
0
die ganze serie nervt mittlerweile eigentlich nur noch.

Reaktionen
0
Der Übergang zu Staffel 4 erschien mir zu aprupt und aufgesetzt, dafür fand ich die folgen der 4ten Staffel bis jetzt sehr gut.

Reaktionen
16
Fand die Folge gut aber mein Hass auf Becka wächst allmählich bedenklich. So eine verzogene, behinderte Göre, die immer beleidigt/betroffen/emo ist, obwohl sie keinen Grund dazu hat.

Reaktionen
0
Fand die Folge gut aber mein Hass auf Becka wächst allmählich bedenklich. So eine verzogene, behinderte Göre, die immer beleidigt/betroffen/emo ist, obwohl sie keinen Grund dazu hat.

ihr vater macht sich auch andauernd nur zum affen, verhaelt sich wie ein 25 jaehriger, nimmt drogen + saueft und hat sich vermeintlich versucht umzubringen

nee das sind keine gruende is klar

Reaktionen
270
Die gehen doch alle jedem normalen menschen total auf den sack. Die dumme fotze von einer frau, die sich nicht entscheiden will, bei jedem mist den er baut einen auf beleidigt macht nur um dann doch wieder bei der nächsten gelegenheit zu ihm zurück gerannt zu kommen, die teenage tochter, die mal einen auf verständnissvoll macht und im nächsten moment wieder ein paar folgen die verzogene göre spielt von hank ganz zu schweigen. Allgemein verhält sich eigentlich jeder in der serie permanent so, dass man sich nur drüber aufregen muss, am anfang war's ja noch ganz amüsant aber das ist doch schon seit 2 staffeln im endeffekt immer nur das gleiche. Wenn sich das bis ende dieser staffel nicht geändert hat war's das für mich...

Reaktionen
0
ihr vater macht sich auch andauernd nur zum affen, verhaelt sich wie ein 25 jaehriger, nimmt drogen + saueft und hat sich vermeintlich versucht umzubringen

nee das sind keine gruende is klar

ja aber dann machst du irgendwann nen Strich und sagst "Ich will dich und deine Scheiße nicht mehr in meinem Leben haben", aber beide Mutter und Tochter rennen immer wieder zu Ihm zurück um sich dann wieder ab zu wenden.

Meinte er ja selber mit "Wie oft muss ich mich noch für etwas entschuldigen das ich nicht mehr verändern kann?"

Reaktionen
0
lol ? was bitte wollt ihr denn ?
hochzeit von karen und hank + friede, freude, eierkuchen ?
gerade das ist es doch, was die serie interessant macht

Deleted_38330

Guest
Was für eine geile Folge :rofl:
WIE DER AFFE RUNKLE MIT SCHEISSE BEWIRFT :rofl2::rofl2: und fasst noch besser wie Moody den Nachtwächter einfach ausknockt. Oh Gott ich hab mich so bepisst :rofl2:

Reaktionen
270
lol ? was bitte wollt ihr denn ?
hochzeit von karen und hank + friede, freude, eierkuchen ?
gerade das ist es doch, was die serie interessant macht

Imo macht progression eine serie interessant, bei californication hatte man jetzt halt 2 staffeln lang permanent das selbe, das nutzt sich halt ab/ist langweilig, zumindest für mich.

Reaktionen
1
ganz egal wie sehr die Serie abbaut oder wie viel schlechter sie mitlerweile ist monkeybuisness hat mich sehr zum lachen gebracht

:rofl2:

Reaktionen
0
echt mit abstand die geilste folge seit langem :D
wie kann eine party nur so enden ? ahahaha

Oben