• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Californication

Reaktionen
0
1.) von damien, dem einzigen grund für hank und becca in LA zu bleiben is keine spur zu sehen (nicht das es ne wichtige rolle wäre, finds halt etwas strange)

2.) stat dessen hat becca von heute auf morgen ne neue beste freundin, die davor nochnie irgendwo aufgetaucht is ...

3.) hank hat in keiner der beiden folgen irgendeine geile sau geknallt :flop:
Zustimmung.

Hatte trotzdem noch paar geile Szenen, aber insgesamt dann doch nicht die Qualität der letzten Staffeln.

Deleted_38330

Guest
Fand Staffel drei deutlich besser als die zweite. Die ersten beiden Kritikpunkte von DkH.Clay treffen zwar zu, sind aber für mich nicht groß von Bedeutung. Der dritte ändert sich _definitiv_ nach den ersten paar Folgen :rofl2:

Hoffentlich gehts bald weiter, das Finale hat ja gut Stoff gegeben für eine Fortsetzung.

Reaktionen
1.182
Hab die auch bereits gesehen.

Finde hatte wieder das Niveau der ersten. Ist toll :).

auch wenn am schluss irgendwie etwas gekünstelt alles wieder scheisse wird

Reaktionen
0
Gibts noch ne vierte Staffel ? Wenn ja wo erfährt man sowas ?
Fand das Ende eigentlich ganz geil, wenn auch ziemlich übertrieben.

Reaktionen
0
1>3>>>>>2

bin froh, dass sich die Serie in Staffel 3 wieder deutlich zum besseren gewendet hat und freue mich schon auf Season 4, hoffentlich wirds net verkackt !

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
sorry aber season 3 war einfach nur übertrieben und kann qualitativ nicht im geringsten mit den anderen mithalten. das einzige highlight war rick springfield. ok duchovny ist immernoch ganz cool aber insgesamt erinnert mich das an die zu bunte 5. staffel von scrubs (ihr wisst, was ich meine).

Reaktionen
1.182
Hm.. Nein, was denn?

Eben, ausser gegen Ende wirkte für mich die 3. etwas *erzwungen* sonst JENES besser als Staffel 2.

Entelechy

Guest
David Duchovny "Checked himself into a rehabilitation center seeking treatment for sex addiction. Completed rehab on October 7, 2008."

Er spielt sich also selbst?

Reaktionen
0
und genau deswegen glaube ich heute mehr denn je, dass Mulder Scully auch im echten Leben flachgelegt hat.

Spielt bei Californication eigentlich noch diese "16-jährige" aus Staffel 1 mit?
Irgendwie sieht die so seltsam aus.

Deleted_38330

Guest
Spielt bei Californication eigentlich noch diese "16-jährige" aus Staffel 1 mit?
Irgendwie sieht die so seltsam aus.

In der letzten Folge von Staffel 3 kommt sie von ihrer Buchvorstellung zurück, was auch gleichzeitig die Einleitung für Staffel 4 ist.

Reaktionen
0
californication

von nem kumpel empfohlen bekommen und nurnoch am schauen
O M G wie geil ist diese serie bitte, das ist mit abstand das geilste was ich jemals gesehen habe :deliver:
kann nicht glauben dass ich das jetzt anschaue
zuerst dachte ich nach two and a half men kann nichts mehr kommen ... aber ich hab mich wohl getaeuscht ;)

Reaktionen
0
worum gehts da außer jeder(nur mulder) bumst jeder in den arsch?

Reaktionen
0
schaus dir an falls dus noch nicht getan hast :)
die dialoge sind einfach abartig gut

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
....da gibts doch sicher schon paar threads zu...ich meine die meisten hier warten auch staffel 4..da brauchen wir doch jetzt nicht noch nen thread zu von leuten die die sufu nicht usen können oder?

Reaktionen
0
Gibt schon mindestens einen Thread dazu.
Am Anfang war ich von der Serie auch begeistert, aber dann flacht das Ganze ziemlich ab und es wiederholt sich ständig.

Reaktionen
0
bin bei staffel 2 folge 3 und langsam wirds doch zäh...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ähm alt? schon 3x komplett durhc, warten auf vierte staffel =/

PS: hey kennst du schon how i met your mother. :deliver:

Reaktionen
2
jo die serie ist geil. hab zwar bisher nur die erste halbe staffel gesehn, aber werd mir die serie reinziehen, sobald ich nen paar andere zuende geguckt hab^^

Reaktionen
0
Keine Ahnung, warum manche meinen, dass die Serie schlechter wird. Find alle 3 Staffeln sehr gut. Und 3x8 - The Apartment ist einfach übergenial :deliver:

Reaktionen
0
von nem kumpel empfohlen bekommen und nurnoch am schauen
O M G wie geil ist diese serie bitte, das ist mit abstand das geilste was ich jemals gesehen habe :deliver:
kann nicht glauben dass ich das jetzt anschaue
zuerst dachte ich nach two and a half men kann nichts mehr kommen ... aber ich hab mich wohl getaeuscht ;)
Absolute Raute. Selbst die Sache mitm Kumpel :ugly:

Nurnoch gut.

Bin grad Staffel 2.

i~i

Reaktionen
16
Saugut.

"And I fucking hate you, too, you little shit!"

:rofl2:

Reaktionen
35
Dachte auch März. Aber Januar ist auch okay :)

Reaktionen
0
Wie endete nochmal die 3. Staffel?
Der Manager von Mia (und ihr Lover?) hatte Hank ja bei der Polizei gemeldet wegen Sex mit einer Minderjährigen, weil er kein neues Buch für sie schreiben wollte oder so?

Reaktionen
0
Ja und er hats halt seiner Frau gestanden und auf der Straße ne Schlägerei mit den Polizisten angefangen

Reaktionen
0
iirc wurde nicht gesagt, ob Hank jetzt wegen Sex mit Mia abgeholt wurde, oder weil er ihren Manager/Lover zusammengeschlagen hat. Kann mich da aber auch irren, müsste mir den Trailer nochmal anschauen und sehen, ob da was zu gesagt wird.

Oben