• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cablecapcom@PGT

mixeri[BoB]

Guest
kummpel von mir hatte sich auch mal einen 2. acc gemacht weil er mit dem train wollte ...

Reaktionen
0
Ich glaube net das es Suncow ist, da er zur Zeit ja in Korea ist (oder irre ich mich da). Denn wenn es so ist, müsste seine Matchlist ganz anders aussehen. (mehr Koreaner)

Quint

,
Reaktionen
0
Bezweifle es ebenso, Draco meinte doch, dass er in Korea praktisch nur via Lan oder Hamachi spielt - PGT kann Suncow auch daheim spielen.

Dann natürlich besteht die Chance, dass niemand mit ihm spielen will und er keine andere Möglichkeit zum trainieren hat :ugly:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Quint

Dann natürlich besteht die Chance, dass niemand mit ihm spielen will und er keine andere Möglichkeit zum trainieren hat :ugly:
:rofl2:

Oben