bzgl dem rollback

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
war der jetzt schon? nein oder? wann kommt der denn? ich würde mir gerne den einen oder anderen post von mir noch sichern und danach wieder reinstellen wenn denn noch einer kommt.

es ist übrigens sehr schade, daß, sollte die tage ein rollback auf den 27.7. oder so kommen, quasi eine woche diskutieren umsonst war -/

ach und nur mal so interesse halber: wo lag denn eigentlich das hauptproblem nun? daran daß so viele leute so viele verschiedene accounts haben?

und ein kleiner vorschlag für den nächsten versuch: wie wäre es mit einer schrittweisen umstellung? d.h. jeder hat ein paar wochen zeit auf einer kleinen accountsupportseite (die es ja jetzt quasi schon gibt) seine verschiedenen accounts zusammenzufassen, seine emailadresse zu ändern (wenn ihr jetzt einen rollback macht vergißt sicherlich jeder 2. daß er die emailadresse ja VOR dem rollback geändert hat und ändert sie nicht nochmal und nach einer neuerlichen umstellung geht der ganze ärger erneut los) etc.?
 

Busta_inaktiv

Guest
"bzgl dem rollback"
:heul:

Aber die Übergangszeit zum korrigieren der E-Mail-Adressen alter Accounts habe ich auch schon in den comments vorgeschlagen, die Zeit würde jedem helfen!

edit: tipper
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das ist eine gute Idee, die hatten wir auch schon, aber das geht technisch nicht, da die Forentechnik bereits auf das neue System umgestellt ist.
Nach dem Rollback wird sofort die Umstellung erfolgen, das ist zwar ärgerlich, aber technisch nicht mehr anders realisierbar. Allerdings werden nun Registrierdaten wie 1970 wohl nicht mehr vorkommen.

Der Rollback wird alle Posts, PNs und sonstigen Änderungen im Forum - Mainpage bleibt so - ab letzten Donnerstag entfernen, d.h. nutzt die Zeit und sichert die für euch wertvollen Dinge jetzt.
 

Gast

Guest
na ich hoffe das wird was... mein newscommentname hat nun einen account, mein original forenacc mit über 1000 posts funktioniert nicht mehr weil er meine passwörter nicht mehr akzeptiert und passwort zuschicken geht auch nicht weil er den namen nicht als "gültigen usernamen" akzeptiert... obwohl er ihn bei der usersuche findet...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Dann müßtest du das kommende ja nun herbeisehnen, da vom vorherigen Datenbestand ausgegangen wird.
 
Oben