• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWWI Vods online!

Bier Bauch

Guest

dYNas

Guest
Das Bwwi Final zwischen Yellow und Nal_rA kommt noch.

GGL Forum:
djWHEAT Site Admin Mar 6, 2006 @ 7:04pm #4

WC Finals is up, working on the SC Finals now.

Von gestern... Mal schauen.

Reaktionen
0
naja er sagte aber auch :

>> The original files these were saved on were not given to us. However, we have them and it should be up no later than Monday.

was mit dem wc finale passiert ist, war aber auch schon krass. Haben sie einfach das halbfinale umbenannt und als finale nochmal hochgeladen :hammer:

dYNas

Guest
So, das englisch kommentierte Bwwi Sc Final (Tasteless) ist jetzt auch draußen. http://www.ggl.com/bwwi.php
Werde es sobalds ichs fertig gespeichert habe,auf rapidshare hochladen (Sind dann 2 Dateien mit je 100 MB). Ausserdem auch wieder auf dem Tl.net/tracker.

Reaktionen
2.523
Wenn ich versuche, die Torrents von TL zu öffnen, beschwert sich Azureus...bad header oder auch mal irgendwas von wegen stream fucked up oder ähnliches...

hlp ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von el_vicio
Wenn ich versuche, die Torrents von TL zu öffnen, beschwert sich Azureus...bad header oder auch mal irgendwas von wegen stream fucked up oder ähnliches...

hlp ?

wie lädst du die torrents runter?
wenn ich sie mit opera sauge, bekomm ich auch so eine ähnliche meldung.
lad ich sie mit internet explorer funzen sie...
scheint was mit dem encoding zu tun haben

Reaktionen
2.523
Hab die auch mit Opera gesaugt, geht dank IE jetzt auch, danke...

Find's trotzdem komisch, hab da ja auch andere torrents von der Seite gesaugt, da hat's immer geklappt...

naja, thx nochma :)

Oben