• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWWI Vods online!

Reaktionen
0
sind das die englischen ?

edit : englisch ! leider nicht wacksteven, aber mal sehen wie er sich macht.

Gibs die auch zum download oder nur online kucken ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akrat
"leider nicht Wacksteven" ^_^

der war wenigstens ein guter Unterhalter.

der typ hier sagt jedes 2.te Wort "ähm", spricht ständig von irgentwas und entschuldigt sich 2 sekunden wieder dafür.

Sachlich sicher ganz ok, aber sympatisch nicht.

Reaktionen
0
ich sehe keine, außer jemand weiß wie mans streams(mms) speichert. Dann wärs np.

Reaktionen
8
Die gabs schon aufm TL.net Tracker, nur sind da jetzt die Seeder abgehauen. Die sollten einfach nen ALT draus machen.

dYNas

Guest
Ruft doch einfach nochmal zum seeden auf. Sollte doch genug Leute geben. Bin dabei.

Edit: Bzw. Seed läuft.

dYNas

Guest
Keine Ahnung warum aber ich kann die vods zum bwwi nicht anschauen.
Wenn mir jemand die genauen Links hier nennt, kann ich das saugen...
GoGo John Travolta ! ^^

Bier Bauch

Guest
naja, die vods müssen doch im zwischenspeicher irgendwo zu finden sein?

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
tzotzdem ein geiles game ^^

wohl wahr.

ch warte trotzdem noch auf das bwwi finale.

hoffentlich kommts auch. Bei den blizzcon 05 games fehlen ja auch viele.

Bier Bauch

Guest
also der typ, der die bwwi moderiert, ist fachlich um längen besser als wacksteven

wack übersieht ständig irgendwas bzw. checkt oft nichtmal, warum wer gerade was macht

der hier hat augenscheinlich mehr ahnung und gibt auch sinnvolle kommentare im bezug auf den spielverlauf ab

nur leider ist er wirklich irgendwie merkwürdig, 50 mal "ÄH" pro minute, sehr viele entschuldigungen wegen namensverwechslungen etc. und wenn er von den "pro kors" so schwärmt und bei guten aktionen im game herumbrüllt, erinnert er mich irgendwie an "BOOM HEADSHOT!!"

Reaktionen
0
naja wie schon gesagt wurde konnte wacksteven nicht sachlich sein, da die spieler bei der blizzcon nicht in kabinen saßen und somit seine kommentare gehört haben.

das kann man so schlecht vergleichen. Versuch mal ein spiel zu kommentieren ohne was zu verraten :8[:

dYNas

Guest
Genau, das war der Grund. Die alten Wcg casts(vor 2005) von ihm sind echt ordentlich.

Reaktionen
0
die quali ist die schlechteste, die ich je bei vods von SC gesehen hab, aber naja, was will man machen.

hoffe die, welche es nur im esel gibt, hat auch noch jemand im share....

dYNas

Guest
Ja, bis auf den Ton. :D
Aehm, das auf gamevods.de sind die koreanischen. ich seede die z.z über bittorrent(tagsüber) . Wenn du mir ne Möglickeit nennst, kann ich sie dir auch irgendwie zuschicken/hochladen. Bei rapidshare geht nur 100 mb pro file. Sind etwa 20 Dateien und 1,9 GB. Das ist alles einzeln zu umständlich. Edit: Benutze kein eMule...

Reaktionen
0
habs über videolan probiert, aber er hängt sich immer nach ~15 sekunden aufnahme auf und hört somit auch auf zu speichern.

>> Aehm, das auf gamevods.de sind die koreanischen. ich seede die z.z über bittorrent(tagsüber) . Wenn du mir ne Möglickeit nennst, kann ich sie dir auch irgendwie zuschicken/hochladen. Bei rapidshare geht nur 100 mb pro file. Sind etwa 20 Dateien und 1,9 GB. Das ist alles einzeln zu umständlich. Edit: Benutze kein eMule...

welche meinst du jetzt ? wcg 2004 oder blizzcon 05 ? nehme mal an wcg, aber warum sind die denn koreanisch ? bin verwirrt.

edit : oder ganz und gar bwwi ?

dYNas

Guest
Ich meinte die BWWI Vods. Das Turnier wurde sowhl von radioitg/ggl in englisch und als auch von Mbcgame in koreanisch gecastet.
Die o.g. emule/bittorrent Links sind die koreanischen. Auf ggl.com kann man die englischen ja direkt anschauen. Diese meinte ich mit speichern. Das muss doch funzen... Ich kann sie aber nicht mal anschauen...

Reaktionen
0
warum kannst du sie nicht anschauen ?

mal mit einem direkten mss link probiert ?

"mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/BWWI-Nal_Ra_vs_Fisheye.wmv"

entweder direkt im browser, dann muss sich der WMP öffnen oder in vlc gehts auf jedenfall, ansonsten fehlen dir codecs oder dein port 80 is zu, aber dann könntest auch nicht surfen ;)

dYNas

Guest
Yes. Ich kann sie speichern. Danke! Kannst du die anderen MMS posten. Ergebnis wird natürlich woanders wieder auftauchen... :D

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von dYNas
Mmh, man sie auch ganz gut raten.
bitte was soll das nochmal auf deutsch heissen?

und wie kann ich den stream mit vlc speichern?

hab mal ein wenig herumgespielt, aber irgendwie dlt der nicht wirklich bzw. wenn, dann saulangsam

dYNas

Guest
Nimm nicht den Vlc, sondern World-Tv. Gibt es nur noch Freeware als 14 Tage-Testversion, schätze dass man es danach aber neuinstallieren kann. Das Programm funzt sehr gut. Giga, Gamesports, Ggl klappen. Andere bestimmt auch. Einfach über Add Stream die Url einfügen und aufzeichnen. (auch parallel)

Reaktionen
0
für den fall, das du sie noch willst :

mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/BWWI-Reach_vs_Yellow.wmv

mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/BWWI-Nada_vs_NelRa.wmv

mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/BWWI-Yellow_vs_PJ.wmv

mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/BWWI-Sen_vs_Reach.wmv

mms://wdc.ggl.com/BlizzardWorldwideInvitational/BWWI-Nada_vs_Eriador.wmv

nummer 4 und 5 kann man sich im prinzip sparen. sind langweilig.

Bier Bauch

Guest
naja gesehn hab ich eh alle

worldtv funzt zwar, aber dlt auch sehr langsam

Bier Bauch

Guest
welches war das vod, wo - ich glaube es war - reach 2 reaver + shuttle aber keinen obs in greifbarer nähe hat und der zerg ihm lurker an ne exe setzt

reach lädt erst einen reaver, nennen wir ihn karl, ausserhalb der reichweite des lurkes aus, fliegt dann mit shuttle direkt über den lurker, lädt den zweiten reaver - heinz - aus, greift mit karl heinz an, bevor dieser jedoch vom scarab getroffen wird, lädt er schnell heinz wieder ins shuttle ein, der scarab explodiert und killt beim 2. mal den lurker

verdammt geile aktion, nur find ich das vod nichtmehr, in dem das vorkam 8[

Reaktionen
0
ich denke das war das game karl vs heinz

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
welches war das vod, wo - ich glaube es war - reach 2 reaver + shuttle aber keinen obs in greifbarer nähe hat und der zerg ihm lurker an ne exe setzt

reach lädt erst einen reaver, nennen wir ihn karl, ausserhalb der reichweite des lurkes aus, fliegt dann mit shuttle direkt über den lurker, lädt den zweiten reaver - heinz - aus, greift mit karl heinz an, bevor dieser jedoch vom scarab getroffen wird, lädt er schnell heinz wieder ins shuttle ein, der scarab explodiert und killt beim 2. mal den lurker

verdammt geile aktion, nur find ich das vod nichtmehr, in dem das vorkam 8[

eindeutig nicht bwwi, außer es war im finale, das hab ich noch nicht gesehen.

Bier Bauch

Guest
ich hab in letzter zeit aber nur vods von bwwi gesehen, muss eins von dort gewesen sein ...

Reaktionen
0
dann muss es das finale sein(hast du die koreanischen gekuckt ? )

das finale ist ja zvp und das einzige was ich noch nicht gesehen hab.

Oben