• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWTV

Asta Khan_inaktiv

Guest
ashur sagte, er kann mittlerweile innerhalb von ein paar tagen updaten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
Das Programm ist schon recht nett, doch die Frage ist auch wie lange wir denn Freude dran haben, wenn Blizzard weiter seine Taktik der Minipatches fährt. Wenn der Programmierer das dann nicht jeweils sehr schnell anpassen kann haben wir ja nicht viel davon. Denke fast, daß Blizzard sowas in der Art damit beabsichtigt.

so'n blödsinn, ein derartiges tool trägt enorm zur popularität von BW bei und macht damit massiv kostenlose Werbung für Blizzard, sie wären dämlich wenn sie das aktiv bekämpfen würden.

Wenn sie sowas nicht wollten könnten sie es ja auch einfach auf dem Rechtsweg bekämpfen anstatt kindergartenlike minipatches zu veröffentlichen um die Programmierer zu nerven...

seille

Guest
@asta
Also das wäre natürlich prima

@syzygy
Was ich schrieb war nicht nur auf bwtv bezogen, sondern auf 3rd party tools allgemein.
Erklär du mir doch mal bitte den Sinn von den vielen schnell aufeinander folgenden Patches, die jeweils nur minimale Änderungen mitbringen. Die hätte man auch locker zusammenfassen können. Ist jedenfalls so, daß man da jeweils mehrere Tage kein laufendes PP hatte und mein bwchart ist auch noch nicht 1.13 kompatibel (zumindest zeigt es die Version nicht an). Ganz aus der Luft gegriffen war das also nicht :flop:

Reaktionen
0
das is ganz einfach. die leute da sind keine kleinen kinder. würden sie es auf die art machen wollen die du ihnen unterstellst dann würden sie jedes Wochenende nen minipatch rausbringen und das konsequent durchziehen bis die toolprogger es aufgeben nachzulegen, der aufwand dafür wäre lächerlich gering da es ja immer nur um wenige adressen gehen müsste und schon müsste einer die tools anpassen. offensichtlich ist es bei 1.13-1.13e mal dumm gelaufen so dass 2x was nachgelegt werden musste. sollte blizzard ein echtes interesse daran haben bwchart, penguinplug oder bwtv zu bekämpfen würden sie einfach von ihrer rechtsabteilung ne unterlassungsaufforderung an die programmierer schicken (sind ja namentlich bekannt da sie alle recht populäre homepages betreiben) und bei nichtbeachtung einfach ein abmahnverfahren starten. tun sie aber nicht, insofern kannst du davon ausgehen dass das toleriert wird. nich immer mitner sandkastenmentalität da rangehen, die leute spielen in der liga für große jungs.

NeverSiLence

Guest
Hmm, ich hab vergessen, wie schlecht es mir immer nach 3 Reps wurde..

Danke, ihr Sadisten!

:elefant:

Absolut teil das Geil..
:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
@asta
Also das wäre natürlich prima

@syzygy
Was ich schrieb war nicht nur auf bwtv bezogen, sondern auf 3rd party tools allgemein.
Erklär du mir doch mal bitte den Sinn von den vielen schnell aufeinander folgenden Patches, die jeweils nur minimale Änderungen mitbringen. Die hätte man auch locker zusammenfassen können. Ist jedenfalls so, daß man da jeweils mehrere Tage kein laufendes PP hatte und mein bwchart ist auch noch nicht 1.13 kompatibel (zumindest zeigt es die Version nicht an). Ganz aus der Luft gegriffen war das also nicht :flop:

ich persönlich glaube ja daran das blizz wirklich nur die absicht hat ihr spiel zu supporten und bug frei zu halten

leute die sich über sowas beschweren und da solch absurde theorien aufstellen, kann man nur dahingehend beraten, dass sie sich EA spiele kaufen sollten, am besten jedes jahr nen fifa und nhl teil und wenn man bock auf was buntes hat, halt ne runde nfs

OMFG beschweren sich hier leute über game support, gehts noch?

seille

Guest
@daarkside
Hier hat sich niemand über Support beschwert. Wenn du meinen Post gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, was ich meinte. Nämlich das die Freude über das wirklich vielversprechende bwtv getrübt werden könnte, wenn Blizzard weiterhin diese Minipatches bringt, da der Programmierer das dann dauernd anpassen müsste.
Ich würde ehrlich nur ungern längere Zeit darauf verzichten, nur um irgendwelche Kleinigkeiten gefixt zu bekommen. 1.13f....1.13g....1.13h usw.

Reaktionen
0
nach jedem patch ist bestimmt wieder was anderes aufgetaucht was gefixt gehört, also PATCH, nach dem patch gabs wieder was uncooles, also wieder patch

ich glaube nicht das patches alles go geplannt waren, "bringen wir innerhlabt eines monats j4f 5 patches o_O"

Reaktionen
0
wo kann ichn mir BWTV ziehen? ich find nirgends einen funktionierenden link!

gameSportsQ

Guest
Das läuft alles unter www.bwprogrammers.com .. und bisher haben die Links dort immer Funktioniert.. dauert nur manchmal etwas länger wenn grad n ansturm da is.. sonst.. mehrfach probieren :D

MfG Dominik

Reaktionen
9
hm, weiss nich ob das hierher oder ins support forum gehört.
wenn ich den bwlauncher öffne, alles so mach wies hier steht und dann auf 1.13 klick bekomm ich n freeze...

is auch damals so mit dem pgtour server dings so gewesen.
weiss jmd woran das liegen könnte?

Reaktionen
0
hast du:

- den pfad zur sc-cd korrekt angegeben?
- das plugin auf "load at start" gesetzt und auch konfiguriert (also ne auflösung und die interpolationsoptionen gesetzt)?

wenn ja -> goto bwprogrammers forum
wenn nicht -> tu das und probiers nochmal.

HsG_Herakles

Guest
naja also der thread ist schon bissle länger...
aber wenns dann mal fertig ist...
Das ist alles auf english,
kann mal einer der ahnung hat alles mit links zusammenfassen???
mit Faq??? wäre cool naja

Reaktionen
9
klar hab ich den pfad zum bw-cd image korrekt angegeben!
und den rest auch so wie es sein sollte ausgefüllt..

- schade, wirds wohl nix mit bwtv :(
denke nich das ich den jungs auf bwprogrammers.com mit meinem gutem (achtung, ironie) englisch mein problem richtig schildern kann...

Reaktionen
0
Original geschrieben von (DKAR)DaGobert
hm, weiss nich ob das hierher oder ins support forum gehört.
wenn ich den bwlauncher öffne, alles so mach wies hier steht und dann auf 1.13 klick bekomm ich n freeze...

is auch damals so mit dem pgtour server dings so gewesen.
weiss jmd woran das liegen könnte?
Habe das gleiche Problem...
Aber wenn man im Launcher die Auflösung auf 640x480 stellt geht es...

gameSportsQ

Guest
Reinstall SC und BW.. ich vermute du hast ma irgendeinen NOCD Crack drauf gehabt der dir entweder was in der Registry oder in den BW-DLLs verändert hat...

Reaktionen
0
also ich hab den thread nicht ganz gelesen, aber vielleicht hat wer ne ahnung

also bei mir funktioniert das observertool soweit gut, dass einzige, wenn in dem rep das ich mir anschaue, der spieler im rep den bildschirm in irgend eine richtung schiebt, dann ruckelts bei mir ziemlich, und das ganze geht recht langsam

wenn er den bildschirm per mausklick wohinbewegt is es ok, aber anders is eben das problem

is das normal oder kann man das beheben?

gameSportsQ

Guest
Das is ein "Bug" den ich noch reporten wollte.. wenn du eine Observersicht gewählt hast kommst du aktuell nimmer raus... sprich der Computer macht seine eigneen bewegungen und du kannst entsprechend nur noch "versuchen" entgegenzuwirken.. recht erfolglos ;)

Homeless_inaktiv

Guest
das ist denke ich kein bug. wenn die first person simulation läuft macht es keinen sinn selber scrollen zu können etc. und wenn man das replay pausiert ist manuelles scrollen und klicken möglich.

ausserdem kann man mit "J" jederzeit die oberversicht clearen, soll heissen man ist wieder im normalen replaymodus.

und was das ruckeln angeht, das ist normal. dass der spieler den bildschirm bewegt wird im rep gar nicht aufgezeichnet. vielmehr wird der screen dorthin bewegt, wo der spieler hingeklickt hat oder eine einheit selektiert hat. dieses ruckeln tritt normalerweise dann auf, wenn die apm des spielers, den man sich anschaut recht gering ist. wird dann 2-3 sekunden keine aktion getätigt und dann selektiert der spieler z.b. eine einheit auf der anderen seite der map, wird der screen in dieser zeit simuliert dahin bewegt... das sieht dann ziemlich scheisse aus.

hoffe ich habe euch richtig verstanden. wenn ihr was anderes meintet, klärt mich auf :)

Reaktionen
2
hat wer die ogn semi final vods boxer vs pusan gesehen ?
kann es sein das die kors schon lange so nen tool haben ?
oder recorden die den kompletten bildschirm ?

phoenixger

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
hat wer die ogn semi final vods boxer vs pusan gesehen ?
kann es sein das die kors schon lange so nen tool haben ?
oder recorden die den kompletten bildschirm ?

die recorden, is ja np mit nem halbwegs guten rechner läuft das spiel trotz record ohne probleme aber ich denke (da das liveshows sind) das die da ein extra tool fuer haben, weiss es aba net!

HunterLot

Guest
mmh... ich denke, dass das da eher auf Hardware Basis läuft.
Also irgendsone Graka mit Tv-Ausgang und das Signal wird dann ausgestrahlt im Tv.
Ziemlich unspektakulär. Aber alles andere wär viel komplizierter.

Fp85-JuLeS

Guest
weiß eigentlich jmd wann das bwtv endlich richtig funktioniert, es sollte ja bis zur blizzcom funktionieren, aber danach sieht es leider nicht aus :(

Reaktionen
0
es sollte spätestens zur blizzcon released werden und das wurde es.
das tool mit dem man im rep in die fp-perspektive kommt funzt ja auch schon, nur das broadcast-server tool is halt noch closed beta.

gameSportsQ

Guest
Nein.. das hat er direkt schon gesagt... auch bis zur WCG wird erst nicht stable haben. Soweit er mir das Mitgeteilt hat ist der Server noch bugbelastet und der braucht noch ne Zeit. Voerst soll aber der Client debugged werden.

MfG Dominik

Oben