Asta Khan_inaktiv
Guest
ashur sagte, er kann mittlerweile innerhalb von ein paar tagen updaten.
Original geschrieben von seille
Das Programm ist schon recht nett, doch die Frage ist auch wie lange wir denn Freude dran haben, wenn Blizzard weiter seine Taktik der Minipatches fährt. Wenn der Programmierer das dann nicht jeweils sehr schnell anpassen kann haben wir ja nicht viel davon. Denke fast, daß Blizzard sowas in der Art damit beabsichtigt.
Original geschrieben von seille
@asta
Also das wäre natürlich prima
@syzygy
Was ich schrieb war nicht nur auf bwtv bezogen, sondern auf 3rd party tools allgemein.
Erklär du mir doch mal bitte den Sinn von den vielen schnell aufeinander folgenden Patches, die jeweils nur minimale Änderungen mitbringen. Die hätte man auch locker zusammenfassen können. Ist jedenfalls so, daß man da jeweils mehrere Tage kein laufendes PP hatte und mein bwchart ist auch noch nicht 1.13 kompatibel (zumindest zeigt es die Version nicht an). Ganz aus der Luft gegriffen war das also nicht![]()
Original geschrieben von (thc)Q
Das läuft alles unter www.bwprogrammers.com .. und bisher haben die Links dort immer Funktioniert.. dauert nur manchmal etwas länger wenn grad n ansturm da is.. sonst.. mehrfach probieren
MfG Dominik
Habe das gleiche Problem...Original geschrieben von (DKAR)DaGobert
hm, weiss nich ob das hierher oder ins support forum gehört.
wenn ich den bwlauncher öffne, alles so mach wies hier steht und dann auf 1.13 klick bekomm ich n freeze...
is auch damals so mit dem pgtour server dings so gewesen.
weiss jmd woran das liegen könnte?
Original geschrieben von HeLLsHInE
hat wer die ogn semi final vods boxer vs pusan gesehen ?
kann es sein das die kors schon lange so nen tool haben ?
oder recorden die den kompletten bildschirm ?