• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWTV

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
es funzt jetz, nachdem ich statt der starcraft install.exe (die das prog automatisch genommen hat) die broodwar install.exe angegeben hab.

Reaktionen
0
kann man damit nun auch live spiele obsen zu 100. ?

Reaktionen
0
Hmm, bei mir geht es jetzt, aber nur mit 640x480...:confused:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
kann man damit nun auch live spiele obsen zu 100. ?
nein, es ist auch doch noch nicht zuviel verlangt, die 8 zeilen lange info zu dem prog auf der seite zu lesen :o

das ist einfach lascos bwtv client plugin, angepasst auf 1.13e

nicht mehr und nicht weniger. genauso fertig wie lasgo es hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
nein, es ist auch doch noch nicht zuviel verlangt, die 8 zeilen lange info zu dem prog auf der seite zu lesen :o

das ist einfach lascos bwtv client plugin, angepasst auf 1.13e

nicht mehr und nicht weniger. genauso fertig wie lasgo es hatte.
es beinhaltet allerdings auch das waaghTV client pendant.
fehlt wohl nur das servertool bzw ein server.

Fp85-JuLeS

Guest
ich hab den launcher runtergeladen!
aber ich kann ihn nicht öffnen...
irgendwas stimmt bei mir nicht :(

Flirtwithme

Guest
das hier war ja irgendwie zu erwarten:

"not yet, BWTV server will not be public, and there is some work that needs to be done when BWTV server can be published to ppl that will buy a licence."

btw das hier find ich auch wichtig:
Its not working with replays saved by PenguinPlug or with RWAs. Its supposed to read ORIGINAL replays..."

und dann noch:

Ya, iv received similar problem from other ppl too. Just wait for the update.
EDIT: This is a new version, try if it works and reply here
http://www.bwprogrammers.com/files/ashur/BWLauncher261.zip
"

bis denne! geiles prog das ist *g*

EDIT: der link scheint nicht zu existieren .. ich lass ihn dennoch stehen, da es den neuen laucher wohl schon gibt ...

cya

Reaktionen
0
also ich hab es vorhin mit replays aus dem AUTOREPLAY verzeichniss probiert und es ging wunderbar

scheint also doch mit pp zu gehen

Reaktionen
0
gut das heisst also man muss was dafür bezahlen wenn man das TV-feature nutzen will - wie bei esl tv right?

replays anschauen brauche ich nämlich nicht per 1. pers ubedingt

Busta_inaktiv

Guest
nicht *zwingend*; bezahlen müssen jene, die den stream ins netz einspeisen wollen.

Reaktionen
0
Geht das Tool jetzt nur im Singleplayer oder auch im battle.net? :confused:

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von KeRRi
gut das heisst also man muss was dafür bezahlen wenn man das TV-feature nutzen will - wie bei esl tv right?

Wie genau das laufen wird ist noch nicht ganz klar.. allerdings werden die Kosten für den Server erstmal beim Betreiber liegen der Lizenzkosten abführen muss, wie der die Kosten wieder reinholt bzw deckt ist ein anderes Ding.

MfG Dominik

Asta Khan_inaktiv

Guest

das sind weniger replays als fpvods. genug rumlamentiert! D:

im übrigen soll das später ja auch mit mausposition laufen. glaube die wird extra mit aufgezeichnet.

dyo

Reaktionen
0

Ich denke, dass der Zuschauer auf keinen Fall zur Kasse gebeten werden wird.
Schade eigentich, dass er Geld für die Serverlizenz will, bei WC3 gibts das schon lange...kostenlos.

Aber endlich wieder "1st Person" in meine Movies bringen zu können freut mich doch sehr.

Reaktionen
0
jo dyo und ich hab endlich nen sound aufnahme proggy.
da können wir uns nun endlich hinsetzten zusammen, denn durch meine casts seh ich ja sehr viele "gosus" spielen.
freue mich auf kommende zusammenarbeit :wave:

dyo

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Grummel. :)
So, eben getestet, Die untere Leiste im 800x600 mode macht bei mir nichts. ^^ Was soll die eigentlich anzeigen?

zar4

Guest
Geiles Proggi. Ich freue mich schon auf ne zusammenarbeit von grummel und dyo :D

Reaktionen
0
afaik ist das waaghTV server tool auch nich public, oder gibts nch irgendwo anders übertragungen als von gamesports?
ahja q, hau mal deine vorgesetzten an, dass sie ne lizenz erwerben. :elefant:

gameSportsQ

Guest
Zu WaaaghTV,
der Server ist nicht Public und wird auch nicht verkauft.. die Entwickler betreiben ihn selbst und werden von uns supportet. Die Enscheidung keinen Publicserver zu vertreiben wurde von den Entwicklern getroffen :)

Und.. glaubst Du wirklich ich war untätig? ;)
Noch gibt es aber nichts zu berichten... keine Sorge.. ihr werdet früh genug erfahren was wie wo möglich sein wird :)

Btw.
Wartet wirklich einfach mal ein paar Tage ab... es gibt noch ein paar mehr Sachen die ich inzwischen in die Wege geleitet habe.. dazu wird es aber irgendwann in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Thread geben.

MfG Dominik alias gS.Q

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von dyo
Auf jeden Fall Grummel. :)
So, eben getestet, Die untere Leiste im 800x600 mode macht bei mir nichts. ^^ Was soll die eigentlich anzeigen?

hast du mal t/y und b/n gedrückt? auf g/h wechselt man spieler, das hast du dann vielleicht auch nicht gewusst.

Reaktionen
0
wenn ich versuche zu starten kommt nen fehler das ich doch die bw cd einlegen soll o_O (sie ist im laufwerk)

wenn ich penguinplug oder starcraft.exe einfach so starte funktionierts natürlich... aber über den launchen net...

Reaktionen
0
kopiere die install exe auf die festplatte ... dann gibst du sie beim path oben an ->gg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
kopiere die install exe auf die festplatte ... dann gibst du sie beim path oben an ->gg

okay thx gleich mal testen
[edit] meine cd ist zu zerkratzt... er willse nicht kopieren
ma meine anderen 2 orginal bw cds ausprobieren^^

Busta_inaktiv

Guest
war bei mir auch so gewesen, nowhereman, und es reichte, im der registry den pfad zur bw-cd zu korrigieren: HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Starcraft\StarCD

Reaktionen
0
der ist bei mir garnicht vorhanden in dem von dir angegeben pfad

kannste mir den key extrahieren?

[edit] vergiss es... im local machine isser

thx

Reaktionen
0
kann hier mal einer paar merh screens von dem proggy posten?

phoenixger

Guest
ich habn prob mit dem proggi, bei manchen reps stuerzt es einfach ab (samt bw) und nein es sind keine PP reps ich ahb PP nichma aufm rechner

Busta_inaktiv

Guest
das Auto-Update schlägt gerade an... also gogo neue Version laden und nochmal testen.

Busta_inaktiv

Guest
@daarkside

screenshot2dl.gif

ich observe lordtoto und lasse gleichzeitig info über dessen gegner, grocraft und madras, anzeigen

Reaktionen
0
atm sind es nur reps, mit dem altem modigieziertem lasgo tool, richtig?
mit ansätzen von first person

das man jetzt mit 80 leuten obsen kann, das ist noch in der mache?!

gameSportsQ

Guest
Das ist jetzt dahingehend modifiziert das es ein "Live-feature" geben wird. Es wird einen Server geben und einen Recorder.. im Grunde ist dann das Gleiche möglich wie bei WaaaghTV .. und noch ein wenig mehr.

Recorder joined live ein Game und Streamed die Replaydaten an den Server.. dieser verteilt die Daten an die Clients. Die Clients spielen das Replay ab als wäre es schon vollständig.

Die Schwierigkeit wird hier denke ich darin bestehen BW beizubringen ein unvollständiges Replay abzuspielen. Der Statusbalken dürfte auf jeden fall nicht mehr funktionieren ;)

MfG Dominik

Chosi

Guest
Funktioniert einwandfrei. Replays FirstPerson schauen, am besten noch auf dem TV rockt (: Auch wenn die eigentliche Funktino (Broadcast) noch nicht geht, alleine das ist glaube ich schon ne News wert

seille

Guest
Das Programm ist schon recht nett, doch die Frage ist auch wie lange wir denn Freude dran haben, wenn Blizzard weiter seine Taktik der Minipatches fährt. Wenn der Programmierer das dann nicht jeweils sehr schnell anpassen kann haben wir ja nicht viel davon. Denke fast, daß Blizzard sowas in der Art damit beabsichtigt.

Oben