• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWTV

Deckmaster

Guest
die hoffnung stirbt zuletzt,
schon so oft gehört und noch nix passiert bisher
:cry:

Reaktionen
0
das wär ja wohl ma das allergeilste.
aber sowas von hart geil.
:elefant:

phoenixger

Guest
vorfreude is schon gross wollen wir hoffen das sich unsere erwartung erfuellt ;)

Artherion

Guest
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :elefant:

Aber so ganz glauben will ich es trotzdem noch nicht, irgendwie. :|

Reaktionen
0
arshur hat so klare ankündigungen gemacht ich denke man kann mit 90%iger sicherheit sagen das bwtv erscheinen wird... ob dies allerdings im oktober schon der fall sein wrid ist ne andre frage aber prinzipiell auch wayne wichtig ist nur, dass er es fertig macht... dnekt doch mal nicht ganz so pessimistisch leute

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
die ankuendigungen hat der auch schon vor 4 monaten gemacht, nachdem er von lasgo den quelltext fuer bwtv erhalten hat.
ich hab ja auch immer auf den thread verwiesen von bwprogrammers.com :), aber es wurde immer von boesen miesmachern negativiert ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
die ankuendigungen hat der auch schon vor 4 monaten gemacht, nachdem er von lasgo den quelltext fuer bwtv erhalten hat.
ich hab ja auch immer auf den thread verwiesen von bwprogrammers.com :), aber es wurde immer von boesen miesmachern negativiert ;)

aber sowas gründliches hat er doch noch nie gesagt?!

b1oody_inaktiv

Guest
Wäre sehr schön wenn das wirklich im Oktober kommen sollte. Dann kann man endlich mal Spiele richtig gut verfolgen und muss sich nicht immer die Cast's anhören ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
Original geschrieben von nameless

aber sowas gründliches hat er doch noch nie gesagt?!
nein, er hat gesagt, dass es mit grosser wahrscheinlichkeit kommen wird, dass es kein problem sein wuerde, und dass er es wahrscheinlich auf die neuen versionen anpasst und die verbleibenden bugs fixt, wenn er wieder zeit hat.

Asta Khan_inaktiv

Guest
aber er hat eine deadline gesetzt und gesagt, _dass_ er jetzt wieder zeit hat.

blue_and_dead2

Guest
hmm also wenn ein Progger sagt, eigentlich müsste ichs bis oktober schaffen, dann stell ich mich aus eigener Erfahrung mal auf Weihnachten ein. Zumindest ist das bei mir immer so...

Reaktionen
0
wenn die ankündigung von blizzard wäre käme das dann irgendwann anfang 2007

Reaktionen
0
tjo is se aber net *g*

wär schon sau geil wenn das rauskommt;)

also weitergamen und warten t.t

Reaktionen
0
wäre gut, wenn das einer auf deutsch erklären würde, weil ich kein englisch spreche ;))

Thane4

Guest
replays funzen shconmal wunderbar!!! :D
fehlt nur noch dass die bwtv sache am ende mal released wird zw. funzt...

Reaktionen
0
- bwlauncher runterladen (da im forum, bei downloads)
- bwtvplugin runterladen (da im forum, bei downloads)
- bwlauncher starten, 800x600 auswählen, "load at start" auswählen, PenguinPlug wählen falls du die aktuelle version davon hast, sonst weglassen
- Fenster mit X schliessen
- Run 1.13e anklicken

fertig.

funktioniert gut soweit. nice work.

Reaktionen
0
Geht bei mir nicht...
Habe alles gemacht wie beschrieben, aber wenn ich "Run 1.13e" mache kommt nur das:

Reaktionen
0
wird sicher bald finale released... aber an alle die mir nciht geglaubt haben dass er DIESESmal ernst meint ....

da habt ihr den beweis es ist schon ne beta raus ^^

Homeless_inaktiv

Guest
dann ka, hatte das prob nur mal bei win98, dass der sich immer beim startscreen aufgehängt hat...

wurde aber später auch win98 kompatibel gemacht mein ich

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
sieht man den mauszeiger im rep?!
nein, die fp-ansicht wird allein dadurch erreicht, dass immer zur letzten action des jwligen spielers geschaltet und die movebefehlszeichen (das was kommt, wenn man wo hinklickt) angezeigt werden.

Elementary

Guest
und was bringt mir das jetzt?
den Mauszeiger seh ich ja auch net oder kommt das noch?

Reaktionen
0
das replay speichert ja nur die befehle, nich wo der mauszeiger grad is. -.-
und es is schon besser, als überhaupt nicht zu sehen, welche einheiten zur zeit selektiert sind, etc...
und wenn erstmal die broadcast server stehn... 8]

btw: kommt jmd damit ins bnet? bei mir funzt das nich richtig, sieht dann komisch aus, ungefähr so (wobei es immernoch anders aussieht, bw hat da den screen wohl anders als ich gesehn):
bwtv6hr.jpg

imbafant

Guest
bwtv wäre der brenner man hat wenigstens mal nen bild dazu nicht so wie bei audio casts, wobei ich sagen muss yard sonic machen das escht doll da höhr ich immer wieder gerne zu

Reaktionen
0
also die screens im bnet etc sind total haesslich und verbuggtman kann echt nix erkenmnen... und ich machs nur mit hotkeys (das replay erstellen) aber im replay funzt alles... richtig laessig, wie mit lasgo... wenn ich jezt noch rausfinde wie man "Live" games aufnimmt... dann ... einfach nur geil

PR)Delion

Guest
Finde es funtz auch klasse. und das überlappen im Bnet ist ja auch nicht so schlimm.

Reaktionen
0
ehm kann man da nun mit drölf leuten bei beliebigen spielen obsen oder is das n weiteres replaytool aus 1. person sicht?

replays anschauen kann ich auch ohne den krams, erklärung pls (genau)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
crasht bw bei mir

xp home, sp2

könnte an bw ligen ... pp haken weg und optional auch noch die pp dateien temporär aus dem ordner haun... oder auf die final warten :)

€ wäre ne news dazu nicht passend?

Oben