Original geschrieben von HomelessBoy
die letzte neue version gabs vor mittlerweile fast einem halben jahr und das letzte mal, dass ich was von lasgo gehört habe war ende dezember glaub ich, auf seiner hp stand irgendwas, dass er im moment was für diablo 2 progt oder so!
das server-tool zu bwtv ist afaik aber auch schon fertig, nur er wollte es bisher nicht releasen bzw. es ist/war noch im teststadium
Ich glaube dir fehlt ein wenig die Erfahrung mit Softwareentwicklungen.
Erste, auf "schnell, schnell" gehackte Versionen sind fix da, aber damit ist erst der erste Schritt gemacht.
Nur so zum Vergleich, für den ersten "Proof of Concept" für Waaagh.tv hat ein Programmierer ca. 3 Wochen gebraucht.
Zusammen mit einem zweiten hat er für die erste Beta-Version dann etwa 3 Monate programmiert. (Die ja jetzt schon im Einsatz ist.)
Aber an der neuen Version für den Server (der nicht bei ca. 800 Usern zusammenbricht

), arbeitet er jetzt schon seit mehr als 8 Monaten (ok Prüfungen ließen ihm weniger Zeit)!!!
Es besteht leider ein erheblicher Unterschied zwischen "geht bei den meisten Usern, wenn es nicht zu viele sind" und "geht bei jedem zu jeder Zeit".
Darum wär ich auch ein wenig vorsichtig mit den Fortschritts-Meldungen von Lasgo. "Das server-tool zu bwtv ist schon fertig" wird sich eher auf eine frühe Beta bezihen, als auf die Final, denke ich.