• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWScanner Problem

v3c_Optimus

Guest
hi leute,

ich habm Problem mit bwscanner (Versioin 2.0D)

Wenn ich ins b-net gehe verursacht bw-scanner immer den Ausnahmefehler:

Prozess ID=OX98c(2444)Thread=0xeb4(3764).

Wenn ich bw-scanner ohne ins b-net zu gehen laufen lasse kommt die Fehlermeldung:

Microsoft .NET Framework

Eine unbehandelte Ausnahme ist in einer Komponente Ihrer Anwendung aufgetreten. Kliken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und den Vorgang fortzusetzten. Wenn Sie auf "Abbrechen" klicken, wird die Anwendung sofort beendet

Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

ja, ich hab des .NET Framework 1.1 installiert aber in deutsch, da ich das englische nicht instalieren konnte. Da kam auch immer ne Fehlermeldung!

Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln!!

v3c_Optimus

Guest
ich hab jetzt SDK Framework 1.1 zusätzlich instaliert und auch alles in englisch, funktioniert aber immer noch nicht! Immer noch das selbe Problem!

Gast

Guest
omg...

nix, is alles nur makkulatur! :rolleyes:

du sollst dir auf der page da das aktuelle .net framework saugen.

v3c_Optimus

Guest
hab ich ja!! oder ist 1.1 nicht das Aktuellste??

Gast

Guest
seit wann hast du die probleme? seit dem update? kann es sein, dass das programm gar nicht mehr kompatibel ist? geh doch mal auf die homepage von denen.

v3c_Optimus

Guest
Another fix
I just noticed BWScanner crashed as soon as Starcraft was not running anymore since the release of the latest version.

This has been updated, just download the new version!
posted @ 2005-04-01 by TTA

hab die neueste Version von bwscanner geht immer noch net, immer noch die selbe Fehlermeldung!!

keine Ahnung wie lange ich diese Fehlermeldung schon bekomme! Auf alle Fälle weiß ich dass es schon mal funktioniert hat!! Glaub des war bevor der radom mappicker, observer mode, ect. eingeführt wurde!!

v3c_Optimus

Guest
zumindest kackt der BwScanner erst dann ab wenn ich Bw starte und mit Alt-ESC rausgehe! Sonst is er auch ohne dass ich in Bw reingegangen bin abgekackt!

Gast

Guest
hier gibt es keine dreifachpostings und thread-wieder-raufgehole!

wende dich bitte direkt an die programmierer, ich wüsste nicht, wer dir hier noch helfen sollte.

Oben