• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bwscanner 2.0

Reaktionen
0
mal abgesehn davon das diesen obsmode kA was eh kein schwein brauch.

rofl ich kann als obser doch eh das suply abschätzen und wayne mins? :[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
also ich find das obs ding auch das sinnvollste am neuen bws, zumal der anti-hack sowieso in spaetestens 2 wochen umgangen ist, so wie`s bis jetzt immer war bei bwscanner -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von ^mErCenary^
Grad festgestellt: Man kann auch als Spieler mit Obs Mod sehen, was der Gegner baut, wenn das Gebäude nicht im Nebel ist.

Ist also ne Art Hack der neue BWS.

das obs teil funzt nur wenn man entweder garnichts hat, oder hoechstens eine unit (also als obs terra abhebt und seine scv`s zerschweisst)

es ist kein hack -.-, es sei denn du nimmst es in kauf, dass du dir alle units ausser eine kaputtschiessen musst, damit du ihn benutzen kannst -.-

DiE]Devil[2

Guest
hehe oh man der scheiß soll funzen, der obsmode hört sich recht nice an :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

das obs teil funzt nur wenn man entweder garnichts hat, oder hoechstens eine unit (also als obs terra abhebt und seine scv`s zerschweisst)

es ist kein hack -.-, es sei denn du nimmst es in kauf, dass du dir alle units ausser eine kaputtschiessen musst, damit du ihn benutzen kannst -.-

Das stimmt defintiv nicht. Ich habe im 2on2 WGT als P gesehen, wie der Gegner P Bersena us Gates gepumpt hat. Und ich hatte mit Sicherheit mehr als eine Einheit.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von ^mErCenary^

Das stimmt defintiv nicht. Ich habe im 2on2 WGT als P gesehen, wie der Gegner P Bersena us Gates gepumpt hat. Und ich hatte mit Sicherheit mehr als eine Einheit.

laut bwscanner.com ist es so.

naja dann darf ich euch ja jetzt alle als hacker bezeichnen -.-

Reaktionen
2
Is bei WGT jetzt dann BWS 2 pflicht?

:stupid:
Ich weis schon warum ich das nicht mehr zockt :flop:

crazy[GsE]

Guest
sch...ande.

ich fand das obs mod wirklich gut hab mich aba auch gefragt ob das net mir spielern auch geht 8/

man kann jetzt vor allem so richtig gut coachen damit, weil man genau weiß was der " schüler" grad baut bzw wie viel supply er hat.

Oben