• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bwscanner 2.0

Reaktionen
0
da ich zu faul bin jetzt hier meinen eigenen text zu posten ... hf

A new BWScanner is almost ready. He is currently just retouching its user graphics interphase, the program itself is ready. This time it is more than just BWscanner, it is all of his collective work bundled into one easy to use package.

TraveltoAiur, known as Saint Steven by fog of war worshipers, has been working diligenlty on his new project. He has reprogramed BWscanner from scratch and bundled all his programs into one. He has added to it the BWMap picker, the slot maker and the Starcraft launcher. It will also have protection against the infamous crash hack and the most important feature, it has laid to waste attempts to make its old version less reliable by abusers. It will have other feautures that you can check out at bwscanner.com.

You will need Microsoft .NET framework Version 1.1 Redistributable Package (23698 KB) to run it, a bunch of dll files for running new microsoft technologies, that you can obtain at NET framework microsoft. Sooner or later you might have to download it for newer microsoft software. Because of the fact that he has reprogramed it from scratch some who used to get error messages will be free of them

You may argue that no program is perfect and that all anit-hacks will be overcomed. This is true if there are no continuous updates. TraveltoAuir pretty much all by himself has managed to try and compensate for Blizzard’s failed promise of a fair ladder that was spoiled by cheaters and their lack of personal commitment to up keep it. Maybe the new patch is just an attempt after almost 7 years to make this promise right, but then again maybe not. In the meanwhile Saint Steven watches over us and he has my personal gratitude.

~ Physician negativegene@yahoo.com

Source: TraveltoAuir and http://www.bwscanner.com/

Reaktionen
0
Cu Hackers :ugly:

Is gut das BWS weiterentwickelt wird :)

Reaktionen
0
ja und die hack progger entwickeln dann einfach mal nen kleines progrämchen womit man hack enttarnt
:D

naja hoffe das is mal wieder ne weile wirklich sicher

Kalash

Guest
Dieses Plugins aus der News klingen ganz interessant. schon einer ausprobiert?

Reaktionen
0
so geht bei mir nicht.
bws meint ich solle erst ins bnet gehen bevor ich das starte, naja gesagt getan nur bws meldet den gleichen fehler :/

medleyy

Guest
man muß noch unter option den server einstellen :)
dann geht es :D

I'm@Marine

Guest
So ein scheißdreck, dass mit bwscanner geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Mit der neues Vers Kommt dann ne Fehlermedlung à la "die anwendung konnte nicht initialisiert werden...". Und dann wird noch draufhingewiesen:
If you get an error message you will have to download the Microsoft .NET fra-mework file

Jaja ich als modemuser lad mir dann 23 mb runter...und ob das dann funzt weiß ich ja nicht. Man sollte die hacker einfach bannen und fertig und net alle 2 wochen ne neue vers ;C

Wieso ist eigentlich nur noch die exe "bwscanner " in der neuen vers. Die alte vers war 429 kb groß.Die neue nur 30 kb und hat nur dir exe datei dabei. Was ist mit dem rest? Wenn ich ünerhaupt keine bwscanner vers davor hatte, wie soll ich dann die neue vers zum laufen bringen? Ist das dann nur mit der microsoftnet.fra-work lauffähig???

Also wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte, ohne die 23 mb zu dlen...

Merci

Reaktionen
0
also mich kotzt diese version irgendwie auch an :/
läuft kein bisschen und hat mehr schnickschnack als ich in 10 jahren brauchen würde

pro alte einfache versionen!

I'm@Marine

Guest
so, jetzt wirds zeit für pgtour...
aber wenn ich kein wgtour spielen kann, dann muss eben was anderes her :C

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
so geht bei mir nicht.
bws meint ich solle erst ins bnet gehen bevor ich das starte, naja gesagt getan nur bws meldet den gleichen fehler :/

Deinen .exe Pfad angegeben?

Reaktionen
0
Also bei funktioniert neue BWS ohne Probleme. Habe eben mal den Observer Modus getestet und der rockt. Man sieht dann als Obs die Mins und Supply von den Spielern und was sie gerade bauen. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Also bei funktioniert neue BWS ohne Probleme. Habe eben mal den Observer Modus getestet und der rockt. Man sieht dann als Obs die Mins und Supply von den Spielern und was sie gerade bauen. :)

aber schon als obs im spiel von denen oder?

medleyy

Guest
man braucht keine alte bws version ...

also unter xp+sp2 läuft bws ohne probleme :)

Reaktionen
0
Könnte man wegen der ganzen Zusatzfunktionen net gebannt werden ? oder wurde das schon hundert prozentig ausgeschlossen?

Reaktionen
0
Also bei mir läuft die neue bws-version...
Man brauch halt .NET-framework...

i~i

Reaktionen
16

Jo im Spiel. Also so wie Observer Modus bei WC3.
tut der obsmodus auch wenn man nich obst? weil dann könnte man per ovi in der base oder so sehn was der gegner forscht die ressourcen und den supply...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord2k3
Könnte man wegen der ganzen Zusatzfunktionen net gebannt werden ? oder wurde das schon hundert prozentig ausgeschlossen?

cd key ban wird man sicherlich nich bekommen, aber die sorge, dass meine accs gelöscht werden hab ich bei sowas auch :(

Reaktionen
0
braucht man um programme auszuführen die in einer .net sprache geschrieben sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Also bei mir läuft die neue bws-version...
Man brauch halt .NET-framework...
Es geht doch nich :8[:.
Wennich connected bin, werdich nach <5sec wieder dissconnetcet...
Ratschläge? :8[:

Reaktionen
0
ich glaub pgt wird in nächster zeit ein neues hoch erleben^^

Reaktionen
0
Remember that parts of this program could be considered as 'hacking tools'. But also keep in mind Blizzard changed their policy and wrote about being against only third party programs with cheating in mind: BWScanner does not belong to this category of programs.
trifft auch auf doxstar etc zu...

DiE]Devil[2

Guest
bei mir funzt des auch nicht, bei mir kommt au so ne fehlermeldung

Reaktionen
0
ok hab auf wgtour.com ne neue bws version gefunden

tjo nu kommt zwar nicht mehr der fehler das ich angeblich nicht im bnet wäre nu werde ich nach ~1sekunde einfach wieder mit bws getrennt

hlp :[

Reaktionen
0
Grad festgestellt: Man kann auch als Spieler mit Obs Mod sehen, was der Gegner baut, wenn das Gebäude nicht im Nebel ist.

Ist also ne Art Hack der neue BWS.

Reaktionen
0
lol, na geil^^
Und bei wgt muss man den sicherlich schon benutzten oder?
Na das wird lustig :)

Busta_inaktiv

Guest
Grad festgestellt: Man kann auch als Spieler mit Obs Mod sehen, was der Gegner baut, wenn das Gebäude nicht im Nebel ist.

Ist also ne Art Hack der neue BWS.
hast du das mit auf beiden seiten aktiviertem bwscanner getestet?
sprich, ist ausgeschlossen dass der bws diese art der benutzung beim gegner als "hack" anzeigt?

Splinter2

Guest
was fürn rotz
offiziellen hack hamse entwickelt mehr nich
son müll ey

rAiSeR2

Guest
jo is echt geil,jetzt kann man NIXMEHR zocken wegen der scheisse .... auf pgtserver funzt bws aber eh net oder ?

Oben