bei uns kommen die neuen spieler/noobs und absolvieren einige spiele. daraufhin gucken wir das replay an und sagen fehler, die gemacht wurden und gutes feedback. bei richtigen anfängern können wir nur sagen, dass die mehr spielen sollen und auch replays angucken sollen, damit man ein bild bekommen kann und das derjenige noch 1000 games verliren wird

aber er soll sich davon nicht betrüben lassen, denn wir alle haben diese zeit gehabt, wo wir 1000 games oder mehr verloren haben.
wir sind ein clan und können nicht 100% noob-support bieten, da wir auch selber was zu tun haben als clan selbst. aber ich kann sagen, dass noobs dort wirklich geholfen wird. einige besuche würden euch nicht schaden, schaut mal vorbei.
offtopic
btw:
frauenarzt=bizarre
teh. usw., diese dreiergruppe sind bm! flaming ist alltag bei euch. ihr seid von op pN.clan gebannt, weil ihr nicht zu uns passt. in den channel op pN.clan haben bm leute keinen platz. ihr gebt an, wenn ihr gegen anfänger gewinnt. ihr seid eben armseelig und befriedigt euch damit noobs zu bashen.
games gegen dich habe ich recht oft spiele absolviert, auch da, wo ich n00b war (ich bin es immer noch, aber besser als davor

). so richtige tipps wurden aber auch nicht gegeben in bwnoobs, außer der noob)huenchen( war derjenige, der half.
2 mal war ich als smurf da in bwnoobs aka "afk.4U" ich glaube, dass du dich erinnern kannst. da spielte ich mit dir 5 games. und mit manner hattest du auch nichts zu tun. ein ":<" und du hast das spiel geleaved... losen kannst du auch net.
es ist auch kein zufall, dass auch andere channels euch bannen.
Mort[pN] ist auch der einzige, der auch nur gegen euch so aggressiv ist. was genau in der vergangenheit war, weis ich nicht, aber er hat recht.
mfg
Keyser[pN]