• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwnoobs

stArl00se

Guest
Hallo?

Gibt es euch noch..heute seit 15 Uhr keiner im Channel.
Ich will daddeln *schmoll*
suche Leute die viel und gerne spielen. skill ist mir wurscht.
kann mir jemand noch andere Channels empfehlen?

Reaktionen
0
"bwnoobs" ist tot, es lebe "op pN.clan" proN00bs.

es ist so, dass sich keiner mehr aufhält. einige stammbesucher gibts es vllt noch, aber diese sind keine noobs mehr und sind armseelige spieler, die gerne noobs bashen wollen. wenn du anfänger suchst, besuchst du "op pN.clan" wir sind sehr zahlreich und es finden sich immer anfänger.

gl hf

Reaktionen
0
wieso bekomm ich immer ban wenn ich op pn.clan joine ?
und mort beschimpft immer also hurensohn :<
der pn channel is sehr homo :< da usen die channel op rechte aus und flamen den ganzen tag :<
nimm einfach "bizarre" in deine fl auf kannst in mein padawanisches team einsteigen ^^

Reaktionen
0
hehe :D

kannst auch in op ger-a nach noob gegner fragen.

TiQ.MatzE.

Guest
contactet einfach alle "rine[a2]" der braucht bisschen training von den "op bwnoobs" leuten mir scheint!

noch besser, gebt "/f a rine[a2]" ein dann könnt ihr ihn nicht verfehlen
:angel: :angel: :elefant:

quench

Guest
# Weitere Channel wo noobs auch Gegner finden können und ihnen weitergeholfen wird, wären zum Beispiel :
op S-o-S.
op eDa-
op DR)
op dst. ( wobei der relativ schlecht besucht is - kann sich ja vllt bald ändern )
desweiteren einfach mal auf die BWCL Site gehen und alle Liga 4 Clans "abgrasen". Die aktivitäten sind auf hohem niveau stabil.

# Zu Bizzare ( und TEH ) sind mir leider auch schon des öfteren negative Kommentare von "noobs" berichtet worden, von wegen lustig machen und eben noobs bashen. Nicht nur im Channel bei op pN.clan gabs deswegen schon ban.
Ich habe sie aber auch schon bei dem einen oder anderen, Spielaufbaukommentare sagen hören, bzw gehört das sie hilfsbereit waren.

# In op Ger-A sollte bitte nicht nach "noob - games" gefragt werden, da es ein aktiver Szene und Spiele Channel der " gehobenen Spielklasse sein sollte. ( korrigiert mich wenn ich falsch liege )

# Das der Channel bwnoobs von Anfängern nicht mehr genutzt wurde ist durchaus nachzuvollziehen. Wer Einsteigern helfen mag, sollte schon einige Umgangsformen wahren und es wird sicher gedankt werden, denn Nachwuchs gibts immer noch erstaunlich viel und die werden mit Spass an der Sache auch am Ball bleiben und villeicht ist ja der eine oder andere so talentiert das unser Ger Team bald starken Ersatz bekommt :)

HF+GL 4 ALL

Reaktionen
0
QUENCH schreib next mal meinen namen richtig ~~

die einzigen noobs die sich beschweren das wir bm sind, sind leute von eda sos oder pn und das auch nur aus neid da sie nich so toll sein können wie teh oder ich!!! :<

Celial

Guest
stimmt schon dass bizarre und teh nett sind... hab auch schon mit beiden gespielt

Tech]

Guest
op ger-a is auch immer für n noobgame gut
soweit ich im channel bin :D

Metatron.GoD

Guest
bwnoobs sind spieler aber keine noobs das is son haufen pseudo noob basher geführt von kcn und frauenarzt (wobei naja der geht ja noch was noob angeh ^^) die darauf aus sind möglichst easy haufenweise wins zu bekommen hab ich manchmal das gefühl

und jeden 2. tag spielen da komische leute mit namen von kor spielern die sich toll fühlen .... ach schlimm geh lieber clan channels wie op s-o-s op dr) op aop- da bekommtse eher noobgame gegner als dort

PS: bizarre sry aber du BIST mega bm und deine kompasen auch xD
wenn ihr nen spiel verliert seid ihr mega flamerkiddys und eure "taktiken" die ihr versucht den leuten beizubringen sind nix als SCHMARN und wenn man euch höflich sagt das eure taktiken der letze dreck sind bekommt man noch mehr flames ... ach warum reg ich mich überhaupt auf ...

Reaktionen
0
was hat das mit wins zu tun :< wir zocken nur obsmap!
fu bm sein is kewl
sry das ich bei meinem post davor DNA nich zu den noob clans
geschrieben hab obwohl ihr ja auch dazu gehört :<

warum rennst eigentlich immer weg wenn ich dich nach 1on1
frage ? hast kleinen penis oder was ?:<

Reaktionen
0
#bwnoobs @quakenet.... wenn es um "die" bwnoobs geht

im bnet halt alle homechannels von liga4 clans die aktiv sind (sind nicht sooo wenig)

mehr brauch man nach dem 10. thread zu dem thema innerhalb ca zwei monaten eigentlich nichtmehr zu sagen...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Zum Thema Bizarre und TEH:

Habe schon oft erlebt das sie durch Channels smurfen und auf nette art und weise versuchen Gegner zu finden. Leider endet das meist mit flames nach oder im game. Ich hatte mir schon öfters überlegt beide zu bannen.

zum Thema bwnoobs:
Ja, dort wist wirklich niemand der wirklich noob is und hilfe will. Am Anfang war das noch anders. Liga4 Clan-Channels abklappern is dabei ne gute Idee, allerdings weiß man meist net wie der Chan lautet *g*
Aber da einfach mal einen aus dem jeweiligem Clan anschreiben.

Reaktionen
0
netter versuch, dennoch unlustig
aber schön das du dein wahres gesicht zeigst :ugly:, außerdem war dein erstes post auch auf keinem höheren niveau

und deinen bnet acc hast du mir immernoch nicht verraten, was mich doch ein wenig traurig stimmt
zu gerne würde ich in einem duell unsere differenzen beilegen damit wir nicht mehr das forum vollspammen müssen ;)

Reaktionen
0
hab mal ne frage zum bwlauncher wie kann ich in den first person raplys (?) den gamespeed höher stellen und überhaupt irgendwas drücken

zb geht mir das gechatte auf den senkel

Reaktionen
0
not & elend flamen sich gegenseitig
...

wie wärs mit close?

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von piff
hab mal ne frage zum bwlauncher wie kann ich in den first person raplys (?) den gamespeed höher stellen und überhaupt irgendwas drücken

zb geht mir das gechatte auf den senkel

Bei mir geht bei first person reps der speed ganz normal schneller wie auch in jedem anderen replay.
Das andere im replay /rwtplay off glaub ich, steht aber doch am anfang vom replay da.

und seit wann darf man sich hier so flamen? wenigstens close.

Reaktionen
849
Sag mal gehts noch ?

acc-weg wir der Name wohl bald Programm sein, da guckt man einmal nicht in nen thread weil man denkt da kann nix passieren und dann sowas...

back to topic oder close.

Reaktionen
0
bei uns kommen die neuen spieler/noobs und absolvieren einige spiele. daraufhin gucken wir das replay an und sagen fehler, die gemacht wurden und gutes feedback. bei richtigen anfängern können wir nur sagen, dass die mehr spielen sollen und auch replays angucken sollen, damit man ein bild bekommen kann und das derjenige noch 1000 games verliren wird ;) aber er soll sich davon nicht betrüben lassen, denn wir alle haben diese zeit gehabt, wo wir 1000 games oder mehr verloren haben.
wir sind ein clan und können nicht 100% noob-support bieten, da wir auch selber was zu tun haben als clan selbst. aber ich kann sagen, dass noobs dort wirklich geholfen wird. einige besuche würden euch nicht schaden, schaut mal vorbei.

offtopic
btw:
frauenarzt=bizarre
teh. usw., diese dreiergruppe sind bm! flaming ist alltag bei euch. ihr seid von op pN.clan gebannt, weil ihr nicht zu uns passt. in den channel op pN.clan haben bm leute keinen platz. ihr gebt an, wenn ihr gegen anfänger gewinnt. ihr seid eben armseelig und befriedigt euch damit noobs zu bashen.
games gegen dich habe ich recht oft spiele absolviert, auch da, wo ich n00b war (ich bin es immer noch, aber besser als davor :) ). so richtige tipps wurden aber auch nicht gegeben in bwnoobs, außer der noob)huenchen( war derjenige, der half.

2 mal war ich als smurf da in bwnoobs aka "afk.4U" ich glaube, dass du dich erinnern kannst. da spielte ich mit dir 5 games. und mit manner hattest du auch nichts zu tun. ein ":<" und du hast das spiel geleaved... losen kannst du auch net.

es ist auch kein zufall, dass auch andere channels euch bannen.
Mort[pN] ist auch der einzige, der auch nur gegen euch so aggressiv ist. was genau in der vergangenheit war, weis ich nicht, aber er hat recht.

mfg

Keyser[pN]

Tech]

Guest
du kannst einen nich nur supporten find ich, des mit den replays is schon gut aber letztendlich muss jeder checken was er in ner situation macht. is wohl das schwerste an bw, die situationen einschätzen und darauf entscheidungen bringen die möglichst richtig sind.

da kannste supporten wie du willst, spielverständnis muss jeder selber lernen aber sonst toll ; DD

Reaktionen
0
gibt es noch andere anfaenger irc channels? bwnoobs is ja echt nix mehr los

broodwar ist einfach ein geiles spiel was ich auch gerne weiter spielen wuerde, aber ich bin halt noob und finde dafuer nie gegner ;/

Celial

Guest
ich bin, wenn ich on bin, in bwnoobs... query mich einfach, ich such permanent leute zum gamen

Oben