• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWMN 2on2 league - Anmeldung offen

• Ersteller lFP.13l-Panschk
  • Erstellt am

lFP.13l-Panschk

Guest
So, die Liga startet am 5. September, Anmelden ist ab sofort möglich, geht einfach auf www.broodwarmaps.net und lest euch die Beschreibung durch, ich übersetz die jetzt nicht noch einmal :P

Modus ist BO3 2on2, maps gibt's auf der Seite, Preise gibt es nicht ;P Weitere Fragen am besten im Forum zur Liga (Registrierung NICHT nötig, kostet also nicht sinnlos Zeit)
http://www.panschk.de/mappage/forum/index.php?subforum=2on2league

Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir etwas helft mit dem Werben, ich werde nur die größten Szeneseiten mit meinem Post beglücken ;)

lFP.13l-Panschk

Guest
Freitag ist deadline. Ich wunder mich, das sich bisher noch kein einziger deutscher Clan angemeldet hat. Interessiert das wirklich gar nicht mehr?

Fp85-JuLeS

Guest
meldet euch an!
es sind schon nen paar nette europäische clans angemeldet!
fp ist mit 3 teams dabei!

lFP.13l-Panschk

Guest
so heute gehts los, nur dass es die angemeldeten teams nicht verplanen;)

Oben