• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwlauncher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kudimeie

Guest
um die die reps fehlerfrei zu gucken brauch ich ja den launcher.. das funktioniert soweit auch. dies hat aber auch die funktion, dass ich sehe, was der spieler gerade anwählt. also gebäude bzw einheit wird mit kreis gemarkt.. anfangs ganz nett..inzwischen nervt das in den reps aber ziemlich. kann man diese "first-person" sache irgendwie deaktivieren ? kann ja nicht sein, dass ich mir das so angucken muss ? will das rep wie vorher sehen.
thx schon mal

Reaktionen
0
du kannsts alles auf dem deskop einstellen in dem pinguin aber wenn du es ingame bzw inrep einstellen willst

\fpplay on/off
\fprecord on/off
\fpemul on/off

v2.Duke

Guest
rep starten ins windows gehen rechts unten das pplug icon anklicken und unter replay first person play deaktivieren

Quint

,
Reaktionen
0
Weitere Fragen bitte im anderen Launcher Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben