• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwlauncher + pp

Celial

Guest
hi,

hab mir grad den bwlauchern mit ww runtergeladen, aber wie bekomm ich den zum laufen? von welcher install exe ist da die rede?

Reaktionen
0
mmh glaub die wird bei dem launcher mit extrahiert.
also entpack den in dein starcraft verzeichnis und dann dürfte da auch ne install.exe sein.
den pfad gibste dann da an.

Celial

Guest
also im archiv sind nur folgende dateien drin:

BWAddin.dll
BWLauncher.exe
PenguinLauncher.exe
PenguinLauncherAlt.exe
penguinplug.dll
PenguinPlug.spl
wgtuname.cfg

mehr nich

Reaktionen
0
Die install.exe musst du von deiner CD in dein Verzeichnis kopieren, dann den Pfad angeben.

Reaktionen
0
mmh sicher?
das dachte ich bis eben gerade eigentlich auch.
aber hab dann nochma geguckt und hab in meinem verzeichnis nur ne
481 kb große install.exe, die von der cd is ka irgendwas mit 600mb denk ich.

Reaktionen
0
Es reicht auch die mini install.exe, die man hier findet.

Allerdings muss man dann auf die musik verzichten...

SlimKD

Guest
ich hab einfach die "starcraft.exe" eingegeben, und läuft auch :hum:

Asta Khan_inaktiv

Guest
was kopieren? was runterladen?

du sollst einfach die install.exe angeben, mit der du spielst. wenn du von cd spielst, dann is sie auf deiner cd (dann gib auch den pfad da hin an, das reicht). wenn du mit image spielst, ist sie auf dem image (s.o.).

Celial

Guest
das package mit den exen is genial, jetz kann ich endlich alle replays sehn die ich hab ;D

Reaktionen
0
Kommts mir nur so vor oder läuft BW mit dem Plugin um einiges instabiler?
Hab in letzter Zeit massig "... was dropped from the game" und richtige crashes von BW und benutze halt immer den Launcher neuerdings.

Reaktionen
0
nein das liegt nicht am launcher das ist standard in letzter zeit^^
ich nehm ma an das liegt am neuen patch oder so der ja bald kommen soll

Reaktionen
0
das droppen passiert auch oft wenn das spiel grad erst startet. und afaik sollte da noch kein arbiter im spiel sein

Grumel

Guest
Penguin Plug mag keine Arbiter, das ist ziemlich bescheurt.

Reaktionen
0
aber ohne pp gibt es doch afaik noch den hatcherybug... und der ist imho relevanter als der abiterbug.

Shelby2

Guest
AUF PGTOUR.NET ist eine DEPPENSICHERE anleitung wie man das ding instaliert und zum laufen kreigt. Erstmal die anleitung lesen bevor dumme fragen gestellt werden.

Und BTW nein der ARbiterbug nerft mich persöhnlich mehr als der hatchery bug.

Celial

Guest
entschuldige bitte dass ich nicht pgt spiele. ich muss leider mit meinem gott-gegebenen verstand auskommen.

boby2

Guest
Original geschrieben von Hippla
Kommts mir nur so vor oder läuft BW mit dem Plugin um einiges instabiler?
Hab in letzter Zeit massig "... was dropped from the game" und richtige crashes von BW und benutze halt immer den Launcher neuerdings.

das stimmt , das ist echt net schön. Werde am Tag bestimmt 2x gedropt, und 4x BW gecrasht, bei allen die im Spiel waren.

zur zeit ist mein BW extrem instabil. :mad:

Reaktionen
58
ah, bin ich also nicht der einzige
mich hat es gestern einmal beim joinen eines games gedroppt (desktop war dann auf 640x480) und einmal wo ich längere zeit im chat war

Def-Jam

Guest
Bei mir bleibt das ab und zu wenn ich ein game gewinn hängen dann muss ich das mit Alt+F4 oder Strg + alt + Entf damit ich das closen kann ab und zu steht dann auch SC BW musste wegen einem Problem beendet werden hoffentlich wird das bald besser...

Oben