• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bwlauncher/pp/sc b.net Login Problem

Anch19

Guest
Abend,

seit dem ich das/die neuen Updates vom BWL installiert habe, kommt immer folgender login Screen:

http://img243.imageshack.us/my.php?image=bnetloginscreenvm3.jpg

kommt mir irg. wie Spanish vor :-D

Egal welchen punkt ich wähle (Standardmäßig ist FSGS aktiviert) ", Ich versuche zu einem nicht existenen Server eine verbindung aufzubauen oder ich wäre nicht mit dem i.net verbunden und sollte doch mal mein modem checken ^^ - Somit komm ich nicht mehr ins b.net :-(

neuinstall ohne BWL/PP/Loader schon probiert, direkt nach dem patch habe ich aber wieder den gleichen Screen - den gleichen Fehler.

Registry auch schon gesäubert, aber nicht gezielt - hab leider keine Ahnung nach was ich suchen soll...

Firewall ist für SC auch deaktiviert - bleibt eig. nur noch der falsche b.net server... nur wie bekomme ich die normalen wieder zur auswahl?

greez und mit hoffen auf baldige Antwort

le><

Anch19

Guest
So erstma danke für die hilfe,
hab auch die server wieder aber:

bei Europe bricht er bei "Account..." einfach ab und schickt mich ins Servermenü zurück
*edit*
mittlerweile kommt auch hier das ich mit dem CD-key nicht zur benutzung im b.net berechtigt bin?!

un bei Asia "ihr cd-key ist falsch" wtf? hab sc erst heute mit dem key von nem SC/BW dual pack (99,9% Original) neuinstalled :-(

nach einer gewissen anzahl von versuchen zum loggin in die verschiedene Server bricht Sc mit dem fehler: Could not Recive Datagram.

einfach ab

und der sound geht auch nichtmehr...

hatte noch nie probleme mit dem key
kann es damit zu tun haben das der Gateway selector für 1.08 geschrieben wurde?

Das der Key gesperrt wurde kann ja auch nicht sein da ich nach BWL/PP update gar net mehr online war und ich so und so einen großen Bogen um Hacks etc. mache

Hilfe :heul:

Reaktionen
0
genau das selbe problem habe ich seit dem pp update auch.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=121412

ich hab sc-bw auch schon neuinstalliert und ohne pp gestartet. also entweder er deinstalliert die flaschen einträge in der registry nicht oder es ist nicht die schuld von pp.

im support channel des east servers sagte mir jmd die ladder wird resettet, darum gehts nicht.

ich würd gern mal wissen ob noch andere ins bnet kommen

edit: ahh es geht wieder

gg no re

v2.Duke

Guest
habe kein problem mit dem update,
komme auf jeden bnet server ohne probleme.

Oben