• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BwLauncher 3 Beta

HoRRoRTeRRaN

Guest
is bei mir nich anders, mit dem neuen launcher muss man wohl atm manuel saven

Reaktionen
8
Ich hatte in letzter Zeit auch ständig das Problem dass Starcraft beim autosave abstürzt wenn während des Spiels die replay corruption Warnung kam. Angeblich versucht Penguin Plug ein korruptes Replay zu reparieren und dann zu speichern, aber bei mir isses immer ganz abgestürzt, und ich konnte Starcraft nicht mal mehr mit dem Taskmanager abschießen sondern musste neu booten.

Reaktionen
0
ihr müsst einfach bw minimieren, auf den pinguin klicken und die jeweiligen einstellungen machen

Reaktionen
0
dann empfehle ich dringend, dass die bugs bei bwprogrammers reported werden oder wo auch immer die das bei der beta3 haben wollen

Reaktionen
0
auf pgt war zu lesen das autosave für reps atm noch nicht integriert ist
genauso wie das man die uhrzeit und die apm anzeige noch nicht wegschlaten kann, wird aber beides kommen

Reaktionen
0
ich fand apm live damals ganz nett - va wenn cih im vorteil bin passiert es mir immer wieder dass ich unbewusst plötzlich viel zu lässig game und mein gamespeed total einbricht... da hilft sone anzeige MAYBE dass man nciht zum träumen anfängt bzw es früher merkt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre
auf pgt war zu lesen das autosave für reps atm noch nicht integriert ist
Autosave geht doch wenn man alles in den Starcraft Ordner kopiert. :|

mir.egal2

Guest
ich krieg es bei mir net drauf-_- kann es vill daran liegen das mein bw auf einer anderen festplatte ist ?! da steht und bei run starcraft103 fehler bla D; need help

v2.Duke

Guest
auto save geht bei mir auch nicht.

die apm anzeige ist recht nutzlos.

Reaktionen
0
hm
zählt das jetzt nich als 3rdpartyprog das ins spiel direkt eingreift?==>cheat

bei apm live gabs doch auch genug bans dafür..

Reaktionen
0
Original geschrieben von mir.egal
ich krieg es bei mir net drauf-_- kann es vill daran liegen das mein bw auf einer anderen festplatte ist ?! da steht und bei run starcraft103 fehler bla D; need help
wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst, ob es daran liegt, das bw auf einer andern platte ist und den bwlauncher in den bw ordern pappst, anstatt das hier zu fragen ??? :eek3:

mir.egal2

Guest
Original geschrieben von iom

wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst, ob es daran liegt, das bw auf einer andern platte ist und den bwlauncher in den bw ordern pappst, anstatt das hier zu fragen ??? :eek3:

ich hab schon alles ausprobiert °_° es funkt einfach immer diese fehler
103...

Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
hm
zählt das jetzt nich als 3rdpartyprog das ins spiel direkt eingreift?==>cheat

bei apm live gabs doch auch genug bans dafür..

Ich weiß von keinem einzigen glaubhaften fall wo wirklich ein acc wegen apmlive gesperrt wurde. Imho haben das gerücht aber einige maphackuser usw benutzt um gelöschte accs zu rechtfertigen.

Ansich greift so eine anzeige auch nicht weiter ein als pp es ohnehin schon tut und von bans wegen pp habe ich noch nichts mitbekommen.

Oben