Hat einer von euch zweien schon Fortschritte machen können? Wenn ja wie?
Bin jetzt schon bissl verzweifelt, weil ichs net hinkriege.
Ich beschreibe nochmal kurz mein Problem, dann das was ich aufm Rechner habe und dann was ich schon versucht habe. Vielleicht fällt ja jemandem was ein, was ich noch machen könnte. Bei Tips bitte nicht zu krasses Fachchinesisch bin nicht gerade der compchecker :\
Also: BW schließt sich seit Patch 1.14 bei mir in jedem Game/Rep schauen zu einem unbestimmten Zeitpunkt und ich bin zurück auf dem Desktop (95%). Ne seltene Variante ist, dass der Comp gleich neustartet (3%). Genauso selten ist, das er mich aufn Desktop haut, BW ist in der Taskleiste minimiert und wenn ich draufklicke wirds ganz kurz blau, man sieht noch irgendwie ganz kurz was mit weißer Schrift in dem Blauen geschrieben und dann startet er neu. Die restlichen % komm ich durchs Game, denke aber, dass die zu kurz waren.
Mein System:
Pentium III mit 700 MHz, 384 MB Ram
Mainboard = VIA MS-6318
Betriebssystem = XP prof SP1
Graka = Nvidia Geforce 4 Ti 4200 with AGP8x
Soundkarte = Terratec DMX Fire 1024
Alles bissl angestaubt, aber ich surf eigentlich nur mit dem Ding, schau DVDs und spiel BW. Hab leider kein anderes Game drauf, um zu sehen, ob sichs da auch schließt. Btw im Channel gammeln kann ich ewig, es haut mich erst im Game raus. DVDs schauen geht auch ewig, ohne das der Player sich verabschiedet.
Was ich bisher getan habe:
Mit verschiedenen Virenscannern/Antispywareprogrammen gescannt. Hat einiges gefunden, sollte aber nun eh weg sein.
Danach SC/BW neuinstalliert.
Computerinneres von Staub befreit, vorallem die Lüfter an Graka und Mainboard. Gehäuse mal offen gelassen, die drehen eigentl ganz normal ohne besondere Laufgeräusche, auch wird nix besonders heiß.
Danach Format C.
So weit bin ich nun und es geht immer noch nicht.
Ich denke, dass ich den aktuellsten Nvidia Treiber draufhabe.
Bei der Soundkarte hab ich wohl auch den "neusten", aber vielleicht liegts ja trotzdem an der?
Nach dem Format C hab ich nur die Grakatreiber, die Soundkartentreiber und diese Logitech Mousetreiber+diesem kleinen Einstellprogramm für die Bewegungsgeschwindigkeit und Tastenbelegung usw.
Ansonsten is nix neues drauf.
Bin für jede Antwort dankbar.
MfG