• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BwCrash

• Ersteller ioG-CloseR2YoU-
  • Erstellt am

ioG-CloseR2YoU-

Guest
jaja der patch 1.14 komt raus ich lese mir die bug fixes durch und denke geil ganz vernünftiger patch. ein ally kommt online und man will ein rep gucken. naja nach 1 minute ca. crashed bw. naja sowas is ja nix neues und ich denke mir dabei nix böses aber auch beim 2. und 3. versuch crashed bw teilweise kompletter system freeze und computer restartet einfach so. is halt sehr lustig wenn man kei bw zoggn kann.. naja ich bekam tipp sc neu installieren. tat ich dann auch 3h und 5 euro für ne neue b cd später probierte ich es erneut aber wieder nix. naja ich bin mehr oda weniger am ende kp was ich amchen soll hoffe jemand von euch kann mir helfen. danke

Reaktionen
0
bei mir schließt sich bw auch in jedem game nach unbestimmter zeit, n schnelles game kann man glück haben das man ohne crash durchkommt, ansonsten hats mich jetzt bei jedem längeren game irgendwann aufn desktop gehaun ~8[

hilfeeeee

McInSanE

Guest
Bei mir stuerzt mein PC nich ganz ab - Ich disce immer nur ausm game... ..waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?!?!?

(danke im vorraus)

Reaktionen
0
Hat einer von euch zweien schon Fortschritte machen können? Wenn ja wie?
Bin jetzt schon bissl verzweifelt, weil ichs net hinkriege.
Ich beschreibe nochmal kurz mein Problem, dann das was ich aufm Rechner habe und dann was ich schon versucht habe. Vielleicht fällt ja jemandem was ein, was ich noch machen könnte. Bei Tips bitte nicht zu krasses Fachchinesisch bin nicht gerade der compchecker :\
Also: BW schließt sich seit Patch 1.14 bei mir in jedem Game/Rep schauen zu einem unbestimmten Zeitpunkt und ich bin zurück auf dem Desktop (95%). Ne seltene Variante ist, dass der Comp gleich neustartet (3%). Genauso selten ist, das er mich aufn Desktop haut, BW ist in der Taskleiste minimiert und wenn ich draufklicke wirds ganz kurz blau, man sieht noch irgendwie ganz kurz was mit weißer Schrift in dem Blauen geschrieben und dann startet er neu. Die restlichen % komm ich durchs Game, denke aber, dass die zu kurz waren.
Mein System:
Pentium III mit 700 MHz, 384 MB Ram
Mainboard = VIA MS-6318
Betriebssystem = XP prof SP1
Graka = Nvidia Geforce 4 Ti 4200 with AGP8x
Soundkarte = Terratec DMX Fire 1024

Alles bissl angestaubt, aber ich surf eigentlich nur mit dem Ding, schau DVDs und spiel BW. Hab leider kein anderes Game drauf, um zu sehen, ob sichs da auch schließt. Btw im Channel gammeln kann ich ewig, es haut mich erst im Game raus. DVDs schauen geht auch ewig, ohne das der Player sich verabschiedet.

Was ich bisher getan habe:
Mit verschiedenen Virenscannern/Antispywareprogrammen gescannt. Hat einiges gefunden, sollte aber nun eh weg sein.
Danach SC/BW neuinstalliert.
Computerinneres von Staub befreit, vorallem die Lüfter an Graka und Mainboard. Gehäuse mal offen gelassen, die drehen eigentl ganz normal ohne besondere Laufgeräusche, auch wird nix besonders heiß.
Danach Format C.
So weit bin ich nun und es geht immer noch nicht.
Ich denke, dass ich den aktuellsten Nvidia Treiber draufhabe.
Bei der Soundkarte hab ich wohl auch den "neusten", aber vielleicht liegts ja trotzdem an der?
Nach dem Format C hab ich nur die Grakatreiber, die Soundkartentreiber und diese Logitech Mousetreiber+diesem kleinen Einstellprogramm für die Bewegungsgeschwindigkeit und Tastenbelegung usw.
Ansonsten is nix neues drauf.

Bin für jede Antwort dankbar.
MfG

Reaktionen
0
Ich bräuchte mal noch paar dolle Ideen, was ich noch so machen könnte.
Im Errorordner von SC steht bei mir "unknown" error.
Hab auch mal memtest 9h durchlaufen lassen - 0 errors.
An einer zerkrazten CD liegts auch nicht, hab mir mal ne neue besorgt.
Ich hab aber mittlerweile das Gefühl, dass ich, wenn ich den Rechner gerade eingeschalten habe eine höhere Chance habe mal durchs Game zu kommen, ohne das es mich auf den Desktop schmeißt.
Läuft der Rechner lang hauts mich 100% ausm Spiel, mitunter schon nach 1-2 Minuten. Das deutet ja vielleicht aufn Hitzeproblem hin?!? Ich kann leider meine Temperatur nicht messen lassen, weil mein Zeugs zu alt ist. Ich habe allerdings mal meinen Rechner mit offenem Gehäuse vor meinem Ventilator geparkt. Das brachte jedoch auch keine Punkte, wollte jetzt mal von euch wissen, ob die Aktion mit dem Ventilator überhaupt Sinn gemacht hat, oder hab ich damit nix bewiesen?

Wäre für weitere Ideen, was ich noch ausprobieren könnte dankbar.
MfG

Reaktionen
0
achja ... weiß nicht ob das relevant ist, was ich noch sagen wollte. ich hab n 128 ram und n 256 RAM drin und hab bevor ich den memtest gemacht habe einfach mal den einen oder den anderen RAM raus, um zu sehen, obs was bringt. Wo ich dann nur den 128er drin hatte fand ich interessant, das es mich irgendwie langsamer auf den Desktop geschmissen hat. Heißt, BW wurde erst ganz kurz so bunt, dann kam ich aufn Desktop, BW war in der Taskleiste minimiert, ließ sich aber nicht anklicken, bis es dann ganz verschwand. Wenn ich beide RAM drin hab, oder nur den 265er, dann geht der Vorgang fixer. Wollt ich nur mal mit anbringen, vielleicht kann man ja da nen Schluß draus ziehen, wenn man irgendwie Ahnung von PCs hat :)

Reaktionen
35
Dir will anscheinend keiner helfen. Tust mir ja fast schon Leid.

Reaktionen
0
Wenn ich offline gg Comp zocke dann komm ich mit 1.14 nicht weit. Mach ich 1.13 drauf kann ich ewig zocken. Also liegts ja doch nicht an der hardware?!? Eigentlich hab ich ja keine Hoffnung das einer der Herren vom Supportforum Staff mir antwortet, mich würde nur kurz interessieren ob es daran liegt, das ihr keine Tips geben wollt, oder könnt?

Ich danke euch für eure Bemühungen!

Reaktionen
0
also ich kann diese Crashes bestätigen..... Hab exakt das selbe Problem.... Nur muss ich den PC komplett rebooten weil gar nix mehr geht.....

Tritt erst mit dem Aktuellen Patch auf....

Was kann ich dazu noch sagen... Hadware Prob wirds schätz ich mal keins sein. 4GB Ram Q6600 Prozessor Geforce 8800.

Meine Subjektive einschätzung ist, dass es nach ner langen uptime des Systems schlechter ist als wenn er erst ne Stunde on ist....

Jo Ansonsten kann ich eigentlich auch nix dazu sagen, außer das ich verzweifelt nach ner Lösung suche aber keinen Schritt weiter komm *G*.

PS: Selbes Problem tritt bei nem Freund auch auf...

Oben