• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bwcoach ?

Reaktionen
0
Was nu los mit dem Proggi ?

Gibts da ein update für 1.13f ?
Weiss da wer was ?

Reaktionen
0
hi drey ^^

hab gehört das es wieder eins geben soll aber noch nix näheres dazu gefunden ^^
wäre cool wenn ich wieder alle 2 sekunden hören würde das ich zu lahm bin ^^

MatzE3

Guest
kA hab das nie benutzt ;)
Was macht der BW coach eigentlich genau?
sagt dir was du baust? :O

Olrik

Guest
wenn mich nicht alles täuscht war entweder auf gg.net oder auf tln (finds leider nimmer) kürzlich ein poll wo gefragt wurde, ob an einer aktualisierung von bwcoach interesse besteht.

der ursprüngliche coder ist inaktiv hat aber wohl den source code rausgegeben.

Reaktionen
0
obs gut schlecht ist sei mal dahingestellt
ich hab mich mit nem blizzard support menschen unterhalten (im b.net) und der sagte mir das laut blizzard regeln der bwcoach nicht erlaubt ist (für die nutzung im bnet)
weils halt 3rd person progi das direkt ins spiel eingreift blabla
(pp btw auch aber da dies nurn schutzprogi ist sehn die das net so eng)
also wenn blizzard dann mal jemanden bei ner aktiven überprüfung (bei bw findet die zwar fast gar net mehr statt weil die schon genug mit wc3 zu tun ham) mit bwcoach findet wird der acc gesperrt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)scrOOtch
obs gut schlecht ist sei mal dahingestellt
ich hab mich mit nem blizzard support menschen unterhalten (im b.net) und der sagte mir das laut blizzard regeln der bwcoach nicht erlaubt ist (für die nutzung im bnet)
weils halt 3rd person progi das direkt ins spiel eingreift blabla
(pp btw auch aber da dies nurn schutzprogi ist sehn die das net so eng)
also wenn blizzard dann mal jemanden bei ner aktiven überprüfung (bei bw findet die zwar fast gar net mehr statt weil die schon genug mit wc3 zu tun ham) mit bwcoach findet wird der acc gesperrt...

dir scheint die funktionsweise von bwcoach wohl nicht ganz bewusst zu sein, da es vom server nicht nachweisbar ist ^^ bwcoach zeigt dir in frames die er über bw legt an was du wann bauen sollst, bzw welche apm du gerade hast.

sollte also den spielmemory 0 beeinflussen.

Reaktionen
0
und dir sollte bewusst sein, das blizz seit einer weile die dienste im hintergrund scannen kann.

edit : bzw macht nicht blizz das, sondern das spiel selber. D2 oder wow machen dies beispielsweise, bei bw weiß ichs nicht.

das kann man zwar leicht umgehen, aber wie sage ich hier bestimmt nicht, weil sonst noch mehr tunten mit mh rumrennen.

DonLuBeri

Guest
fands für anfänger ne gute idee , aber als middle skilled player ist das komplett überflüssig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher@BW
und dir sollte bewusst sein, das blizz seit einer weile die dienste im hintergrund scannen kann.

edit : bzw macht nicht blizz das, sondern das spiel selber. D2 oder wow machen dies beispielsweise, bei bw weiß ichs nicht.

das kann man zwar leicht umgehen, aber wie sage ich hier bestimmt nicht, weil sonst noch mehr tunten mit mh rumrennen.

blizz scannt also die dienste im hintergrund? :)) PÖSE PÖSE SPYWARE!! °_°

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher@BW

aeh nein bw macht dies net ausserdem hat spyware bei mir eh keine chanche und denke die kors würden das net mögen ^^
*denken schreiben denken abschicken plz*

desweiteren hat mans ja net immer an aber es war nützlich um mineralienausgabe und reflexe konstant zu halten ^^

hm ich fands goil ^^ konnte ich gut apm mit pushen ^^

Reaktionen
0
könnts mir sagen was ihr wollt, ich hab ne weile sehr aktiv D2 gespielt uind weiß das es mit dem patch 1.11 dort eingeführt wurde, nachdem es vorher schon bei WoW verwendung fand.

das ist auch weniger spyware, sondern eine simple abfrage : wenn ein dienst im hintergrund existiert der "d2maphack" oder wie auch immer hieß(gab da listen), dann wurde der account/cdkey gemeldet.

d.h. also, es wurden nicht die dienste gescannt die überhaupt laufen, sondern nur ob bestimmte, schädliche laufen. Das macht einen wesentlichen unterschied.

Obs das bei bw auch gibt/gab/geben wird, weiß ich ja nicht, wie auch oben erwähnt. Könnt euch aber gerne informieren, bei d2 weiß ichs 100%ig das es das gibt.

sPuNkBuBbLeS

Guest
BW coach läuft zZ nur mit 1.12. und somit offline only.

Beim coach kann man "sein" generelles spiel verlauf timing verbessern und BOs büffeln.

mit einem Notpad kann man die trn files selbst editieren und eigene Farbige erinnerungs msg auf die sekunde genau einbauen. zBS Achtung Lukertime oder ACHTUNG Air/dts usw.
Scan mal wieder WACH AUF!!!!!!!!! check inseln.......

es ist ein gutes trainings tool um trocken zu üben!
Wer BWcoach und eine statische BO life online nutzt und meint das er in einen dynamischen game besser spielen wird, der liegt falsch.

Allerhöchsten ist es bei cheese und rush strats map & pos je nach race abhängig life online nutzbar. win or die.

und das APM ding/stimme sollte man abstellen.

edit/
wenn du was für deine mousespeed tun willst probier:

ClickMeR. .... ich finde den dl link nicht

WD_Acid

Guest
Also das mit den Bo's, naja ist geschmackssache.. aber zum apm pushen und kostantem Spielen-lernen isses echt von Vorteil gewesen; würd mich echt freuen wenn da was aktuelles kommen solllte.

btw. für alle, die nichma wissen wie 200 apm aussehn, zu empfehlen (für alle die drüber gehn: hmm naja der Wert haut dann nich mehr so ganz hin, es wird also mehr angezeigt als man eigentlich spielt) ;)

Oben