Original geschrieben von MAD)scrOOtch
obs gut schlecht ist sei mal dahingestellt
ich hab mich mit nem blizzard support menschen unterhalten (im b.net) und der sagte mir das laut blizzard regeln der bwcoach nicht erlaubt ist (für die nutzung im bnet)
weils halt 3rd person progi das direkt ins spiel eingreift blabla
(pp btw auch aber da dies nurn schutzprogi ist sehn die das net so eng)
also wenn blizzard dann mal jemanden bei ner aktiven überprüfung (bei bw findet die zwar fast gar net mehr statt weil die schon genug mit wc3 zu tun ham) mit bwcoach findet wird der acc gesperrt...
Original geschrieben von -OdiN-
fand das total fürn kack.
Original geschrieben von MAD)scrOOtch
ich hab mich mit nem blizzard support menschen unterhalten (im b.net)
Original geschrieben von Realsmasher@BW
und dir sollte bewusst sein, das blizz seit einer weile die dienste im hintergrund scannen kann.
edit : bzw macht nicht blizz das, sondern das spiel selber. D2 oder wow machen dies beispielsweise, bei bw weiß ichs nicht.
das kann man zwar leicht umgehen, aber wie sage ich hier bestimmt nicht, weil sonst noch mehr tunten mit mh rumrennen.
Original geschrieben von Realsmasher@BW
und dir sollte bewusst sein, das blizz seit einer weile die dienste im hintergrund scannen kann.
edit : bzw macht nicht blizz das, sondern das spiel selber. D2 oder wow machen dies beispielsweise, bei bw weiß ichs nicht.
das kann man zwar leicht umgehen, aber wie sage ich hier bestimmt nicht, weil sonst noch mehr tunten mit mh rumrennen.