• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwcl wotw#1 excello vs microgamerz

Reaktionen
0
4-1 für excello, da ein game sicher PP ist^^

Reaktionen
0
wenn xLo mit ihren chinesen antanzt dann wird mgz wohl nicht so grosse chancen haben

p3G_chris

Guest
xlo ist halt eine unsichere Nummer. Wenn sie ihre Spieler ran kriegen, dann werden sie große Chancen haben.
Andererseits ist es oft so das diese Spieler keine rechte Lust haben, und dazu kommt die Zeitverschiebung.
Also grob kann man sagen:
MgZ) holt den win, aber nur wenn xlo Probleme mit ihrem Line up bekommen.
Xlo ist halt eine "Söldner"truppe.

xeXistenZx

Guest
Ich bin jedenfalls für MgZ. Die haben die ganzen tollen Protosse.:D Deswegen 3:2 für MgZ

Reaktionen
120
Original geschrieben von IP.Trust
€: kann sein dass sich der cast verspätet oder ganz ausfällt, gab leider unvorhergesehene probleme.

wie schauts denn inzwischen aus? Findet der Cast sicher statt oder nicht?

E: offensichtlich tut er das nicht, schade. :(

xeXistenZx

Guest
na dann brauch ich mich wenigstens nicht drüber aufregen, dass mein internet nicht geht. :D

wie stehts?

Reaktionen
0
schade hätte nach meinem easy rape nochmal gerne paar games zugehört ;)

Oben