Frag mal Rine wie oft ich bei einem Nationwar oder einem Showmatch bm war oder sonstiges. Du hast ein Bild von mir das vielleicht mal vor 3 Monaten (oder sehr viel länger)existierte, wie ich dir bereits bei diesem Clanwar sagte habe ich das ZU DIR gesagt und somit niemanden direkt geflamed. Von wegen Risiko und so.
Als ob ich, selbst wenn ich notorisch bm wäre (was nicht mehr der Fall ist), bei öffentlichen "Veranstaltungen" die Gegner dumm anmache... Lol, Hallo, ich war mit Goody in einem Clan, es gibt überhaupt GARKEINEN Grund für mich ihn dumm anzumachen... das ganze Gesülze von wegen Risiko ist nichts anderes als eine "Begründung" warum ich den nun nicht spielen dürfte, dummerweise ist die hinfällig.
Edit: Ich wüsste noch gerne wann du mich das letzte mal "flamen" hast sehn und vorallem, die Spieler direkt, auser bei dieser Sache mit DK, die ich nichtmal direkt flamete. Davor war nämlich sehr sehr lange garnichts, weil ich seit razZ sehr daran arbeitete und das mit Erfolg.
Nur verarschen, lasse ich mich ganz sicher nicht, von jemandem der ein fast 2 Jahre altes Bild von mir hat da er im Battle.net selbst ungefähr so aktiv ist wie General Mengst.