• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL SM Goody vs NEWhabit 7.9. auf giga

Wer gewinnt das BWCL SM?

• Goody gewinnt deutlich

Stimmen: 9 26,5%
  • Goody gewinnt knapp

Stimmen: 10 29,4%
  • NEWhabit gewinnt deutlich

Stimmen: 6 17,6%
  • NEWhabit gewinnt knapp

Stimmen: 9 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Reaktionen
0
mal ganz im ernst, wer guckt sich giga2 an? O.o ansonsten würd ich sagen Goody. ka warum :D intuiton ^^

€: Uiii ich seh gerad Habit hat DaZe verhauen.... na denn hf goody :D

Reaktionen
0
goody muss nur contain spielen und dann sein makro ausnützen

Reaktionen
0
scheint so das bw doch jetzt etwas öfter im fernsehen läuft, das ist schön...:top2:

und goody den win :hammer:

Reaktionen
0
rofl... kein plan warum aber ich hab da eben grumel gelesen, und dachte "was soll denn der nub ausrichten" (nix gegen grumel, nur der skill passt nich)

bw kommt nich öfter im fernsehen...
nur auf giga2

aber die haben wohl ne einschaltquote von 3-4 zuschauern
wenn da mal wenigstens 3-4mal die woche was übertragen wird (am besten so gegen 19h da kommt nur shice im tv), dann würd ichs mir auch holen!

Reaktionen
0
so wie ich das mitbekommen hab, hat goody ne shice form

bin mir nich sicher ob der das packt.

inactivity lässt grüßen

Reaktionen
0
Peinlich an diesem Schrott ist das du mich nicht spielen lassen willst und sogar noch Rine als "Grund dafür" angibst, und allgemein extrem viel scheiße von dir gibst die alles andere als "Neutral" ist mein lieber Trust. Ich habe (bis jetzt, im Moment tue ich es grade.) dich noch nie in irgendeiner Form angegriffen, lediglich auf DEUTSCH zu DIR etwas über den Gegner gesagt das nicht ganz Manner war und du lässt mich deswegen nicht spielen? Also Junge, ganz im Ernst, ich glaube irgendwo in deinem Hirn befindet sich ein immer stärker werdender Komplex.
Neutralität? Wozu. Du bist ja Admin, wa?

Ganz im Ernst, sowas ist ein Armutszeugniss für die ganze Deutsche Community, mal gespannt nach wieviel Sekunden du den Post hier löschst weil die Wahrheit schmerzt.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL
Peinlich an diesem Schrott ist das du mich nicht spielen lassen willst und sogar noch Rine als "Grund dafür" angibst, und allgemein extrem viel scheiße von dir gibst die alles andere als "Neutral" ist mein lieber Trust. Ich habe (bis jetzt, im Moment tue ich es grade.) dich noch nie in irgendeiner Form angegriffen, lediglich auf DEUTSCH zu DIR etwas über den Gegner gesagt das nicht ganz Manner war und du lässt mich deswegen nicht spielen? Also Junge, ganz im Ernst, ich glaube irgendwo in deinem Hirn befindet sich ein immer stärker werdender Komplex.

Ganz im Ernst, sowas ist ein Armutszeugniss für die ganze Deutsche Community, mal gespannt nach wieviel Sekunden du den Post hier löschst weil die Wahrheit schmerzt.

willst du umbedingt ins fernsehn oder was regst dich so auf?

Reaktionen
12

die spieler die wir für ein showmatch auswählen repräsentieren die bwcl, dies sogar im fernsehen
dass ich da niemanden spielen lasse der sich nicht unter kontrolle hat und bei jedem zweiten clanwar anfängt zu flamen liegt wohl auf der hand oder?

das hat absolut nix mit neutralität oder meiner objektivität zutun.
objektiv gesehen tendierst du halt dazu zu flamen, das letztens bei der bwcl war nicht das erste mal. also schließe ich einen risikofaktor aus indem ich einfach andere spieler spielen lasse - was rine damit zutun hat weiss ich nicht, er wäre lediglich eine notlösung gewesen falls ich keinen anderen gegner für goody finde

komma klar

€: übrigens kann ich hier keine posts löschen, holzkopf

Reaktionen
0
Frag mal Rine wie oft ich bei einem Nationwar oder einem Showmatch bm war oder sonstiges. Du hast ein Bild von mir das vielleicht mal vor 3 Monaten (oder sehr viel länger)existierte, wie ich dir bereits bei diesem Clanwar sagte habe ich das ZU DIR gesagt und somit niemanden direkt geflamed. Von wegen Risiko und so.
Als ob ich, selbst wenn ich notorisch bm wäre (was nicht mehr der Fall ist), bei öffentlichen "Veranstaltungen" die Gegner dumm anmache... Lol, Hallo, ich war mit Goody in einem Clan, es gibt überhaupt GARKEINEN Grund für mich ihn dumm anzumachen... das ganze Gesülze von wegen Risiko ist nichts anderes als eine "Begründung" warum ich den nun nicht spielen dürfte, dummerweise ist die hinfällig.

Edit: Ich wüsste noch gerne wann du mich das letzte mal "flamen" hast sehn und vorallem, die Spieler direkt, auser bei dieser Sache mit DK, die ich nichtmal direkt flamete. Davor war nämlich sehr sehr lange garnichts, weil ich seit razZ sehr daran arbeitete und das mit Erfolg.
Nur verarschen, lasse ich mich ganz sicher nicht, von jemandem der ein fast 2 Jahre altes Bild von mir hat da er im Battle.net selbst ungefähr so aktiv ist wie General Mengst.

Reaktionen
0
EIN TASCHENTUCH! SCHNELL!

:) ich mag infernal! hätte den auch gern beim showmatch gesehn.
wenn er verspricht manner zu sein hält er sich bestimmt dran:angel:

Reaktionen
0
also ich muss sagen, dass infernal echt mal nen ruhiger zeitgenosse geworden ist...

ich kann mich gut an den war AoR gegen AFM errinnern, als infernal ÜBELST angepisst war, weil er 2n2 zocken musste mit drafi... trotzdem hat er sich zurückgehalten...

wenn man sich hier die bwcl strafen anschaut, dann sieht man dass jeder maphacker ne 2te chance bekommt, aber infernal darf sich nicht bei nem sm profilieren?

FeLiXoo

Guest
Meiner Meinung nach ist newHabit der eindeutig besser Spieler... kenn ihn ein wenig und der ist ne Stufe höher als Goody ;)
gg

Reaktionen
849

deine chance sind gerade nicht gestiegen , würde ic mal so als außenstehnder raten

Reaktionen
0
ich muss sagen dass ich infernals postings verstehe, er ist immerhin im ger-a team, war bei den nationwars und auch bei den cws in doa als er noch da war immer manner, lediglich unpünktlichkeit könnte man ihm vorwerfen.

blöd ist halt dass trust mich im icq gefragt hat ob wir einen gamer haben der zu dieser zeit kann, ich habe das die flist gefragt und es kamen infernal und newhabit in frage. da inhabit gegen t seid seiner inaktivität noch nicht wirklich trainiert hat, habe ich infernal vorgeschlagen den trust jedoch abgelehnt hat.

das infernal sich nun als ger-a spieler angepisst fühlt wenn die bwcl ihn als showmatch spieler ablehnt ist wohl logisch -.-

nur als erklärung was eigentlich vorgefallen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
ich wusste nicht dass infernal mal gehacked hat
---> Ich habe nie gehackt und nichtmal eine Strafe in der BWCL für BM oder ähnliches jemals gehabt und werde behandelt als hätte ich dies 100te male getan. :top2:

Sollte die Tatsache das ich mich nicht verarschen lasse oder mich "profilieren will" ein Grund sein mich als Spieler nicht zu akzeptieren dürfte wohl die Hälfte der Top Europäer nicht mehr spielen.

Wenn ich ein guter Spieler bin möchte ich das logischerweise auch zeigen, wobei man um ein Showmatch gegen einen sehr guten Spieler zu gewinnen auch einen Gewissen Aufwand bringen muss, so das etwas "Profilierung" oder "Fame" der mehr als gerechte Lohn ist, wenn überhaupt.

Wie wärs damit mal froh zu sein das es überhaupt noch deutsche Spieler gibt die noch aktiv in Bw sind und nicht lieber Poker zocken weils dort einfach mehr zu holen gibt, statt immer alles mies zu machen?

Ach was rede ich überhaupt, ich bin ja ach so bm und raste wegen jedem scheiß aus... :)

Reaktionen
0
hätte lieber games mit infernal gesehen, habit kennt doch eh fast keiner, und finds auch besser wenn 2 deutsche @ giga spielen als n schwede über dens nix zu erzählen gibt weil ihn keiner kennt und er nix erreicht hat bisher

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
hätte lieber games mit infernal gesehen, habit kennt doch eh fast keiner, und finds auch besser wenn 2 deutsche @ giga spielen als n schwede über dens nix zu erzählen gibt weil ihn keiner kennt und er nix erreicht hat bisher

Seh ich genauso.
Also macht doch noch ein Showmatch - diesmal mit infernal - und vor allem diesmal auf Giga1!

Reaktionen
0
infernal xD dreh dir deine joints und die welt sieht wieder bunt aus xD (als er bm war waren er sicher nur mal nüchtern und nicht total dicht rine xD)

sPuNkBuBbLeS

Guest
# ich will iNfeRnaL spielen sehen next time

egal was man ihm an peinlichkeiten vorwirft... es ist mir persönlich relativ egal und kein wirkliches argument einen willigen spieler nicht Vorzuschlagen oder "TV ShowMatches" spielen zu lassen. Jede Szene hat sein " John Mcenro "

Oben