• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL Mappacks 1-10

Reaktionen
12
wegen vielen serverumzügen etc sind leider die frühen mappacks verloren gegangen, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch noch welche

besonders interessant wären dabei halt die mappacks der ersten saisons, vor allem saison 1

wenn jemand von euch sowas bei sich findet wärs schön wenn ihr die hier reinsteckt oder mir die packs direkt per mail an ip.trust@web.de schickt

dangö :)

G.s)NarutO-_-

Guest
Ich weiß nicht ob es von Interesse ist, aber es gibt ein Tool das konvertiert Reps zu Maps.
Replays gibt es massig auf den Maps. Außerdem weiß ich glaube ich noch wo ich ein Mappack mit allen Maps habe.
Ich bin grad noch auf der Arbeit, aber ich schaue später gerne mal.

Reaktionen
12
gab es 2001 schon replays? 8[
und selbst wenn, reps davon aufzutreiben wäre wohl genauso schwer wie die maps selbst.

Geckotier

Guest
ich hab n pack, stehen aber keine zahlen bei... wodran erkenn ich die genau saison?
müsste schon relativ alt sein, hall of valhalla is bsp drin...

Reaktionen
12
schau auf das datum wann die maps erstellt wurden ..2001 sind die saisons 1-4, 4 hab ich allerdings schon

Asta Khan_inaktiv

Guest
Replays gibt es ungefähr seit August 2001.

Reaktionen
0
nope sry hatte mich erst verlesen hab nur saisons von 16 ab an.-
ich schau morgen mal beim kumpel aufm webspace der müsste wenigstens ein paar der saisons haben.komme da nur leider jetzt nicht ran.
Mfg

btw Trust dein postfach is voll ;) konnte dir also nix schickn

Metatron.GoD

Guest
ich such auch alle bwcl mappacks jeder saison habe nur ab 18 oder so alle ^^ kann man nen pack irgendwo hochladen ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron.GoD
ich such auch alle bwcl mappacks jeder saison habe nur ab 18 oder so alle ^^ kann man nen pack irgendwo hochladen ?
rapidshare.de

Oben