• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWCL CUP: oG) vs -AFM-

oG) oder -AFM-?

• oG)

Stimmen: 3 37,5%
  • -AFM-

Stimmen: 5 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Quint

,
Reaktionen
0
Wer wird am Freitag gewinnen? Wer hat die besseren Spieler? Wie war das 3n3 enden? Und: Was sagt ihr zu oG)Nis Statement zum Thema Frauen und BroodWar?

Reaktionen
0
denke afm die haben bei 50 membern 3-4 gute udn wenn die spielen sollten sie es schaffen wenn oG nicht mit bestem lineup antanzt

gegen leute wie zergraptor hat aber wohl kein afm ne chanche

GhosT3

Guest
du weißt wohl nicht was afm so alles für spieler hat
afm wirds locker machen

Reaktionen
12
naja, wenn man sich die bisherige performance von afm in der bwcl anschaut räume ich og gute chancen ein

im 1n1 wirds wohl kritisch, vor allem nach freezers statement was bartar wohl sehr "verärgert hat", wird afm wohl versuchen das beste lineup zu bieten
2on2 mit drafi ist wohl auch nicht zu unterschätzen, trotzdem seh ich da eher vorteile bei og

3on3 schätz ich og stärker ein, hoffe wir kriegen es hin das zu übertragen :)

AFM hat octoberzerg, satanic, white-ra, strelok als neue spieler

Oben