• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWChat v1.2

June_inaktiv

Guest
Hi,

wie letztes mal schon angekündigt, gibt es nun das erste größere Update des BWChat's von vergangenen Tagen.
(siehe: alter BWChat Thread )

Zuerst mal, was hat sich verändert:

FEATURES

- Winamp Control while playing
- included IRC Client
- included Watch
- Autoupdate-Function
- Available in english

BUG FIXES

- IDLE-Message works now
- Extrem lagg (max ChatBox Length) fixed
- Winamp Bugs fixed - should work with all versions now
- Highlightning fixed
- Easier control with Childwindows

Die Winamp-Befehle blieben jedoch größtenteils gleich. Einige neue kamen noch hinzu.

/play
/stop
/pause
/next
/back
/status
/mp3
/vol+
/vol-
/volmax
/mute

Wie auch schon aus dem ChangeLog hervorging kann man die Befehle jetzt auch INGAME verwenden, also während man zockt!
(Achtung: Winamp Funktion muss unter "Extras" aktiviert werden und der BWChat muss an sein, sonst funktionieren sie nich!)

Der neu eingebaute IRC Client soll etwas SC/BW-Bewegung in das IRC bringen. Hoffe es schuckt einige von euch an, das IRC mal zu betreten.
Wie ihr das richtig macht steht detailiert in den eingebauten Helpfiles.

Außer dass das der neue BWChat nun eine Vollbild Anwendung ist (was das Screen's posten gleich um einiges schwerer machen wird), blieben die alten Funktionen erhalten:

Greet-Message
IDLE-Message
Windowstaste sperren
Capslook sperren

Das ist übrigens der letzte BWChat den ihr "umständlich" downloaden müsst. Ab heute gibt es die Autoupdate Funktion die euch (und mir) das updaten um einiges einfacher machen wird.

Dieser BWChat wurde in Kooperation mit
PFW (Professional Freeware) entwickelt und wird auch unter dieser Flagge weitergeführt werden. Updates wird es immer wieder geben.

Nun denn,
genug der Worte. Hier die Screenshots. Viel Spaß mit Deinem BWChat v1.2

Broodwar Chat auf Desktop:

chat1cf4.jpg

Optionen, Channelmanagement, Extras u.A.:

chat2hy7.jpg

IRC Client:

chat3gx9.jpg

Winamp Control in Channel:

inchannelbt4.jpg

Winamp Control in Game:

ingameyt8.jpg

Den Rest findet ihr am Besten selbst raus :hammer:

Downloadlink: Entweder direkt von der
PFW Page oder aus der BW.de Filebase.

Grüße

Reaktionen
0
omg highlighting so wie bei mirc mit nem beep? Das wäre wohl das worauf viele seit jahren gewartet haben. Ich glaub ich probiers mal aus obwohl der stealthbot grad ja ausnahmsweise mal wieder über längere Zeit tut

Celial

Guest
geile sache... wenns der SB mal wieder nicht tut schau ichs mir an

Reaktionen
0
setup bricht bei mir jedes mal mit nem fehler ab :(

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoooN
setup bricht bei mir jedes mal mit nem fehler ab :(

Das 2. Setup von nem Kollegen is schon in Arbeit, das sollte aufjedenfall funktionieren. Gab kleinere Probleme.

Ach: Den BWChat bitte nich mit SB vergleichen. Ist ja kein Bot, brauch auch keinen CD-Key.

Grüße

Lil-MikA

Guest
hm wenns der SB nicht mehr tut?hattest irgendwas miteinander zu tun??bin grad froh das ich unseren wieder zum laufen bekommen habe?normal sollte da nichts passieren oder?aber GJ

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi, habs grad gestartet und dann auf "Connect Broodwar" und dann kam das:

Can't find window.
Search Broodwar...

und das geht net weg und es kommt auch nix.

btw:
kann ich nirgends nick einstellen? oder kommt das danach?

June_inaktiv

Guest
@ alle bei denen das Setup abbricht:

Tut mir Leid das sich das mit dem 2. Setup so rauszögert. Kollege hat einige Probleme.

@ ZrM

Hast du Broodwar an und bist in das Battle.net eingeloggt?

Nochmal: BWChat ist KEIN BOT! BWChat liest Broodwar aus wenn man eingeloggt ist. Darum benötigt es weder CD-Key noch Nicknames.

@ alle

Der Lagg im BWChat ist jetzt komplett weg und der ChatText kann nun auch beliebig lang werden. Konnte das Problem endlich lösen.
Die Autoupdate Funktion wird euch auf die neue Version aufmerksam machen und sich hoffentlich darum kümmern :-)
Einen Save-ChatLog Button gibts nun auch.

Grüße

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von June

@ ZrM

Hast du Broodwar an und bist in das Battle.net eingeloggt?

Nochmal: BWChat ist KEIN BOT! BWChat liest Broodwar aus wenn man eingeloggt ist. Darum benötigt es weder CD-Key noch Nicknames.

thx, ich wusste doch sowas inner Art war da xD
*edit*
funzt sogar :P

Reaktionen
0
Heute kam ein Update raus und seither funtzt es nicht mehr =D

Reaktionen
0
PFW-BWChat-Setup

Type mismatch

Unerwarteter Setup-Fehler aufgetreten!

Retry Cancel