BWChart will nicht... HILFE !

Mitglied seit
07.07.2000
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Mein BWChart will nicht mehr laufen... nachdem ich mein OS (WinME) neu draufgespielt habe, will mein BWChart einfach nicht mehr starten. Das Problem verursacht die Datei MFC42.dll. Ich habe im Troubleshooting bereits gelesen, dass man die Datei da auch DLen kann, was ich auch getan habe und sie in das BWChart DIR kopiert, sowie in win und win/system. Alles hilft nichts, es bleibt die selbe fehlermeldung...

hlp !
 

chicken6

Guest
kannst schnell rüberkommen und mein bwchart benutzen basti
:D
ansonsten ka -_-
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.970
Reaktionen
5.452
Original geschrieben von JoKa
Mein BWChart will nicht mehr laufen... nachdem ich mein OS (WinME) neu draufgespielt habe, will mein BWChart einfach nicht mehr starten. Das Problem verursacht die Datei MFC42.dll. Ich habe im Troubleshooting bereits gelesen, dass man die Datei da auch DLen kann, was ich auch getan habe und sie in das BWChart DIR kopiert, sowie in win und win/system. Alles hilft nichts, es bleibt die selbe fehlermeldung...

hlp !

ich nehme mal stark an das die datei in den win/system32 ordner muss
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
hmm bei mir hatte bwchart unter win me reibungslos funktioniert...
 

DoGMa2

Guest
Re: Re: BWChart will nicht... HILFE !

Original geschrieben von haschischtasche


ich nehme mal stark an das die datei in den win/system32 ordner muss

will ich doch auch meinen...
 

abi2

Guest
BWChart benoetigt folgende DLLs:
MSIMG32.dll
MFC42.DLL
MSVCRT.dll

Desweiteren benutzt es folgende Standard DLLs, die Du wohl ehh in deinem Windows/System32 ordner hast:
KERNEL32.dll, USER32.dll, GDI32.dll, ADVAPI32.dll, SHELL32.dll, COMCTL32.dll

Falls also eine DLL fehlt (von den 3 da oben), google und lad sie die runter. Falls Du alle hast und es geht trotzdem nicht, kann es sein, dass eine DLL in einer falschen Version vorliegt (irgend nen boeses anderes Program hat diese installiert), also einfach auch neu saugen und ueberschreiben.

Ob die DLLs im BWChart oder Windows/System32 Verzeichnis liegen is voellig egal, praktisch ist nur wenn sie im system32 liegen, dass andere Anwendungen sie auch benutzen koennen!
 

pericolum

Guest
scheiss win me ... da gibts nur eine lösung format c:
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
win 98 ist ja auch so unglaublich viel besser als windows me!!!!!!!!!!!11111111111111111
 
Mitglied seit
07.07.2000
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Ich hab WinME drauf, weil...

a) WinME wurmimmun ist und ich dinger nicht leiden kann
b) ich diesen bunte Tuckenaufzug nicht leiden kann
c) ich die Art, wie Netzwerkverbinungen aufgebaut werden total umständlich finde

Das Problem ist inzwischen gelöst :D
Danke an Ragnarok
 
Oben