• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwchart Problem

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem mit meinem bwchart:
Immer wenn ich das Programm starte bekomme ich folgenden Fehlerscreen:
"Eine benötigte Ressource ist nicht" |OK|
Kann leider erstmal keine screens bringen, weil mein pc spinnt (hab das Gefühl, das kommt von bwchart)
MfG Baaldur

ps: neuinstallation hab ich auch schon gemacht

[3wD]eamYo

Guest
haste auch den richtigen ort der exe datei angegeben, oder haste doch program mit der exe geöffnet?
sonst fehlen vielleicht paar sachen, die er dann nicht findet.
Solltest halt alles in 1 Ordner haben und vllt aufm desktop oder so einfach die Verknüpfung.

Reaktionen
0
Also, hab es jetzt so hingekriegt, dass ich immerhin auf die felder in bwchart klicken kann, charts fonkrionieren aber immer noch nich. Ein anderes Problem hab ich allerdings dann wieder, undzwar wird, sobald ich bwchart starte, alle mschrift fett (dasselbe passiert mir manchmal auch wenn ich firefox anhab), deshalb kann man auch die fehlermeldungen nicht mehr richtig lesen. außerdem sieht alles so sch**** aus, aber da mein screenshot-proggi dann ebenfalls streikt, kann ich keine screenshots posten, hoffe es gibt trotzdem jmden, der mir helfen kann.
MfG Baaldur

Reaktionen
0
lass mich raten win 98 oder me ? isn bekanntes problem das er die systemresourcen zumüllt und dann icons nich mehr anzeigt und fette schrift anzeigt ^^

Reaktionen
0
screenshotproggie??
brauchste net

-mach "druck" bzw "print" auf deiner tastatur
-paint öffnen
-strg+v drücken
-bild speichern
-bild uploaden
-hier posten
-fertig

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
screenshotproggie??
brauchste net

-mach "druck" bzw "print" auf deiner tastatur
-paint öffnen
-strg+v drücken
-bild speichern
-bild uploaden
-hier posten
-fertig

wenn der das memory problem von win 9x system hat funzt das in dem fall auch nich mehr er sagt ja selber es lässt sich kein grafik proggy mehr öffen ^^ also kannst auch nicht paint öffnen ^^

Reaktionen
0
du sagst er soll mit strg+v das einfügen in paint und paint zählt auch wenns kaum funktionalität hat zu grafik proggis ^^ ausserdem sollte er lieber auf nen nt kernel basiertes system umsteigen win2k oder xp

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
lass mich raten win 98 oder me ? isn bekanntes problem das er die systemresourcen zumüllt und dann icons nich mehr anzeigt und fette schrift anzeigt ^^
hmm, schön und wie lös ich das? Is nämlich genauso wie du sagst.
MfG Baaldur

so, leutz, mit paint gehn auch keine screens, immer wenn ich in bwchart druck drücke sagt: zum erstellen der grafik ist nich genügend arbeitspeicher verfügbar.

Oben