• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwchart mal wieder

Reaktionen
0
sufu liefert nix brauchbares zu der frage

immer wenn ich mir reps ansehen will, die älter als 1.12 sind, fängt das rep irgendwann zu spinnen an, als ob es kaputt wäre
hab versuchsweise paar mal erst bw beendet und es dann über bwchart starten lassen, indem ich den jeweils angegebenen patch wähle bei starten vom replay (nicht "auto")
jedesmal dasselbe resultat
würde das nur bei 1 von 10 reps passieren, könnts ja an den reps liegen...
aber wegen der häufigkeit vermute ich, dass bwchart grundsätzlich 1.12 startet

jemand ne ahnung, wie ich bwchart dazu bringe, die richtige bw version zu starten?

muss ich vielleicht in die zielordner der jeweiligen patches jeweils die passende bw version installieren?

whatever

thx im vorhinein

Hans333

Guest
Hast du auch für jeden Patch korrekte exe datei angebenen?

hier

Die exe dateien findest du auf gosugamers.net unter files. ;O

Reaktionen
0
omfg, was geht denn da, seit wann kann chart sowas schönes? hab grad gesucht meien version kann das auch, blos habe ich es nie gemerkt;D

ich für meinen teil benutze den "7x 1.12b patcher" von www.7x.ru

da sind alle versionen im pakett
läuft auch super

Reaktionen
0
jo den kannste aber afaik nicht so in bwchart einbinden, dass dieses automatisch die richtige version startet...

Oben