• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BWChart einstellungen?

Reaktionen
0
Hi zusammen

Hab dazu nix mit der sufu gefunden...
Wie muss man nun eigentlich den BWChart einstellen das man die richtigen werte bekommt?
Wenn ich z.b. "Very Dynamic" einstelle sind die "höchst APM zahlen" viel höher als wenn ich medium einstelle...

Welche einstellung liefert nun die wahren Zahlen?

Reaktionen
0
Ich schätze mal, dass die Einstellungen den Durchschnitt für unterschiedliche Zeiträume berechnen. Also "Medium" errechnet vllt den Durchschnitt für jeweils 10sec, während "Very Dynamic vllt jeweils dne Durchschnitt für 2sec misst. Insofern gibts es keine "richtigen" und "falschen" Werte, du musst halt wissen, ob du auch sehen willst wenn jmd mal 3sec lang krasse APM hat, oder ob du es lieber auf 10sec relativiert haben willst.

Reaktionen
3.184
lass es einfach auf medium und fertig

Oben