• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW4eVeR Kerrigan Cup

Reaktionen
0
Da die deutsche Beteiligung meistens relativ gering ist (im vergleich zur internationalen, obwohl die ja nichtmal ne news sehen, bkc news gibbet eigentlich nur auf bw.de), würde ich gerne wissen was wir eurer meinung nach ändern/verbessern sollten, damit der BKC wieder attraktiver für euch wird.

Reaktionen
0
also ich hab samstag nachmittags selten zeit, und wenn doch, denk ich dann meist nich dran mitzuspielen
ansonsten könnt ihr ja nicht viel machen imho, spielen halt nicht mehr soo viele bw

Reaktionen
0
wer nur etwas spielen will, sucht sich irgendwo nen gegner und hat keine wartezeiten zwischen den spielen.

wer gute gegner will geht nach pgt.

wer "fame" will geht nach pgt mit real-acc (z.b.).

jemand der weder schnell (viele) spiele haben will, keine guten gegner sucht und auch kein interesse an bekanntheit hat, spielt bw4ever. sind nicht viele aber einige finden sich ja jedes we.

mein vorschlag wäre eine zielgruppe zu suchen und diese gezielt zu informieren und unterstützen.

am einfachsten wär das wohl für eine gute mittelschicht an spielern, die man durch gosubets und news (z.b. auf gosugamers oder tl.net threads) anlocken könnte. am besten wäre es die turniere nicht jede woche sondern z.b. nur alle 2 wochen zu veranstallten, damit nicht so die flut an siegern kommt.

wenn man sich die gosubet showmatches ansieht, findet man momentan zu 80% newcomer und diese könnten durch ein regelmäßiges turnier angelockt werden, da sie sich dort alle direkt messen und sich die möglichkeit für den einzelnen aus der masse auszubrechen ergibt.

es gibt sicher noch andere aspekte, die diese gruppe ansprechen, aber das hier ist, denke ich, ein anfang.

Reaktionen
0
jap alle 2 wochen und dann internationale spieler durch gg oder tl anlocken und dann spielen auch mehr deutsche ^^ (sind gute gegner dabei kommen auch wieder mehr deutsche)

ansonsten nen pro anflennen das er mitspielt ^^ (mondi etc hehe)

oder halt die die schon gerne oft mitgespielt haben auch wieder anschreiben das sie ja wieder gern mitspielen können

(zb leute wie bartar-afm- und co ^^)

mixeri[BoB]

Guest
das ist eine gute idee die tunire selterner machen und einige berümte spieler anflehn das die mit machen (also welche die sehr berümt sind und auch lust haben weil spaß ist doch das wichtigste oder?

fisheye zb is sehr sehr berümt aber auch genau so selten zu treffen)

HanN00b

Guest
die internatinalen news auf gg.net und tl sind das wichtigste mit denen kommen noch mehr (internationale) leute. Ist aber doch keiN Problem wenn mehr internationale als deutsche spielen. Bw4ever war schon immer international. Mehr deutsche locken geht halt ohne geld leider net mehr ;)

Reaktionen
0
naja sind schon immer so ca. >10 deutsche mit dabei

Reaktionen
0
ich hab halt zb am samstag nachmittag keine zeit.

Oben