• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW vs Painkiller Voten

shaoling

Guest
52 zu 48 für Starcraft! :top2:

Wie wäre es, wenn das jemand auf tl.net, wgt.com und überhaupt allen bekannten Seiten mit einer kurzen Beschreibung postet? Ein bisschen internationale Solidarität wäre vielleicht nicht verkehrt.

ras

Reaktionen
0
haha wie geil schnib hat thread auf tl.net eröffnet :D

dank ausländischer stimmen führt jetzt bw!!

Kalash

Guest
Original geschrieben von Picard)STF

wird wohl nix bringen, weil ich denke net das die bei giga so blöd sin und keine cookies setzen...
Es ist Giga. :rolleyes: Bei denen gehn die Spieler auch ohne gg ausm Replay.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

wird wohl nix bringen, weil ich denke net das die bei giga so blöd sin und keine cookies setzen...

cookies setzen ist aber keine schöne überprüfung... normal sollte die ip gespeichert werden...

DiE]Devil[2

Guest
ich hoffe es kommt dann auch nen nettes game

z.Z. siehts gut aus

bw führt mit 54% zu 46% :):top2:

Reaktionen
0
wer als erstes ne koreanische anleitung für giga postet hat gewonnen^^
und den server wohl endgültig getötet

Reaktionen
0
55:45, sauber community!
wenn painkiller wieder aufholt sollten wir nochmal voten... am besten jeden tag mit neuer IP :)

PinkY3

Guest
56/44

wird bw für sich entscheiden 8)

auch bei dem Q-Turnier hengt Painkiller hinterher...

StormRider2

Guest
jo 44 / 56 BW führt^^

kann ma einer nen prog machen das automatisch cookies löscht und immer den link ausführt?^^ wenn das jeder ausm forum laufen lässt = = mass gg^^

Reaktionen
0
sollte es keine multivote prüfung geben, isses kein problem (also auf die schnelle) ^^
bei ip log haste scho eher nen prob ;)

falls bw gewinnt, hoffe ich das einer von euch das immer aufnimmt. hab ke bock auf den kagg stream D:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich liebe unsere community ;)

ahh..un painkiller is doch fürn arsch oda? habs ma gespielt..nach 5 min hat ich keinen bock mehr..

eXe4

Guest
painkiller is doch so nen sinnloser ego shooter oder? Gibts da wirklich so ne Art community?

blue_and_dead2

Guest
BW führt nun mit 58% zu 42% :-)
nun sinds 60% zu 40%

Ziel sollten weiterhin mindestens 66% sein!!

Reaktionen
0
guten morgen vys^^

@topic hab hex voten lassen, er hats an seine ganze ICQ liste weitergeleitet^^ gut zu sehen wenn die community zusammenarbeitet.

blue_and_dead2

Guest
*g* 75% klingt noch besser...
hrhr war Painkiller net Eddys lieblingsgame oder so?

Tjaja sowas kommt davon, wenn man bei jedem BW-game fragt, was das für komische fliegende Bäume sind, die der Z hat und ob die schießen können :evil:

Reaktionen
0
LOL entweder wird der vote jeden tag resetted oder die bwcomm ownt wirklich alles weg ^^
Painkiller: 37%
Starcraft: 63%

pwned ^^

blue_and_dead2

Guest
hat eigentlich zufäligerweise jemand hier ne ahnung, wie die genau zählen... und was die sichern? *g* :cool:
also ob IP mitgeloggt wird (Cookies werdens ja nicht mehr sein...)
und welche Page da genau den Vote ausmacht...

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
bw is eh >all
>.<

StarCraft - Broodwar 65% ~ 35% Painkiller

Reaktionen
0
super nu wird wieder 1 replay gezeigt und ne sendung später kommt wieder eine stunde painkiller :bored:

immer diese beschissenen alibiumfragen, die die eh nich jucken da

ich hab budi ja gesagt man müsse zum mmi mal mind. ne stunde was bringen, er wollte alles in bewegung setzen. Aber naja es kam nicht mal ne news in der sendung....

PinkY3

Guest
Original geschrieben von KeRRi
super nu wird wieder 1 replay gezeigt und ne sendung später kommt wieder eine stunde painkiller :bored:

immer diese beschissenen alibiumfragen, die die eh nich jucken da

ich hab budi ja gesagt man müsse zum mmi mal mind. ne stunde was bringen, er wollte alles in bewegung setzen. Aber naja es kam nicht mal ne news in der sendung....

die sendung besteht aus 40% CS, 40% Wc3 und 20% Painkiller...
wenn ich schon das "Cs puplic zocken" höre, dann...:hammer:
die könnten mal, auch wenn ich kein Shooter Fan bin, Americas Army zeigen -.-;;

pueroh

Guest
ich finde den vote irgendwie net.kann es sein das die den irgendwie rausgenommen haben.
egal ich bin auf jeden fall für bw.
fuck of painkiller :error:

Kalash

Guest
Original geschrieben von püroh
fuck of painkiller :error:
lern bitte English.

Und wenn du den Vote nichtmal üben den Direktlink findest, dann frag ich mich wie du einen PC einschalten kannst :rolleyes:

Oben