• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW vote for CPL World Tour

dyo

Reaktionen
0
:eek:
Ich hab dem vorhin keine Beachtung geschenkt, weil ich dachte: "Das packen wir eh nicht."
Und jetzt...WTF?

Reaktionen
0
letzten endes ists aber eh egal da die cpl admins ja leicht dämlich sind :)

Trantor

Guest
......
View Poll Results: Which game would you be most interested in seeing on next year's CPL World Tour?

Battlefield 2 2670 10.66%
Counter-Strike 1.6 3210 12.81%
Counter-Strike Source 2006 8.01%
Painkiller 135 0.54%
Quake 4 271 1.08%
Starcraft 14972 59.76%
Warcraft 3 1788 7.14%

Voters: 25052. You have already voted on this poll

:ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
letzten endes ists aber eh egal da die cpl admins ja leicht dämlich sind :)

wahrscheinlich sogar so dämlich das die die sinnfreien "some starcraft guys must be using a vote bot" comments noch glauben und dem poll keinen glauben schenken.

Reaktionen
0
genau ^^ darum immer schön posten udn darauf pochen dass southkorea grösser ist als der rest der welt (in sachen esport)

SuxXa

Guest
Unregistered schrieb:
You guys are dumb as ****, desperately trying to think of any excuse you can possibly come up with to justify why whatever game you like is losing to starcraft. The FACT of the matter is, Starcraft is a much more popular and competitive game than any game on this list AND it\'s the biggest e-sport in ASIA. I know most of you DO NOT UNDERSTAND THIS, but I also know that a lot of you understand and still want to make excuses. Starcraft is a bigger more competitive community than any other pc game ever.

edit: vergessen was hinzuschreiben ...
hehe auszug ausm forum ^^

Reaktionen
0
omg 22.000 stimmen - und 1000 öcken bw wird wieder keine rolle spielen? drecksladen

Reaktionen
0
VERDAMMTE SCHEISSE HÖRT AUF ZU VOTEN damit haben wir usnere chance verspielt anstatt ein ganz klein wenig mehr als dei adneren zu machn ^^ alda ihr seid doch so dumm

sry fuers flamen aber wir alel wissen das wir den vote nromal nie gewonnen haetten und wierso bescheisst ihr so dermassen bescheissen

Reaktionen
0
wahahaha irgendwelche leuts haben doch wirklich 20 000 mal draufgeklickt ^^^^^^^^ dachte ned das sich dazu wirklich jemand hinhockt ^^ lol

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
VERDAMMTE SCHEISSE HÖRT AUF ZU VOTEN damit haben wir usnere chance verspielt anstatt ein ganz klein wenig mehr als dei adneren zu machn ^^ alda ihr seid doch so dumm

sry fuers flamen aber wir alel wissen das wir den vote nromal nie gewonnen haetten und wierso bescheisst ihr so dermassen bescheissen

die möglichkeit eines abuses besteht, aber 20k sind trotzdem locker drin für bw vor allem weil es welt vote war

das die cpl bw kaum als wt titel wählen wird, ist sehr sher warscheinlich, aber darum gehts ja nicht, wir haben den pool gerockt und das ist das wichtigste!

Reaktionen
0
22k sind für bw echt kein prob. das müsste man schon fast mit der europe + ami comm schaffen und wehe es steht auch nur 1 post auf na kor seite :)

Reaktionen
0
na sicher 22k sind echt nix, genau so wie 3k für cs der absolute witz sind

die andere comms, haben sich den CPL stream reingezogen und nebenbei mal ein vote gemacht, bw hat mal eben innerhalb von paar h alle wichtigen hps in den vote mit einbezogen

aber das die bw comm den krazzesten zusammenhalöt hat und am besten organesiert ist, zeigt sich immer und immer wieder

es ist aber auch traurig das die bw comm bei solchen sachen immer und wirklich von allen(die kp haben) auf kor reduziert wird

aber will man diesen leuten das gegenteil beweisen, die sind von cs>all genau so überzeugt wie wir von BW>all

blos das wir recht haben:D

@flirt ich hab gestern 2 vote threads aufgemacht^^

XuuL

Guest
ich glaube nich das gemogelt wurde... was sind schon 22k stimmen ?
das sind nichmal 1% aller SC gamer auf der welt

Reaktionen
0
22 millionen scgamer? das halt ich dann doch für übertrieben

edti:

ups sindja nur 2,2 jo das kann hinkommen evtl ^^

SuxXa

Guest
ich hab bei wcg nicht abgestimmt, und bin sicher net der einzigste
aber wenns um sowas geht vote ich aufjedenfall :)
wenn die ganze comunity abgestimmt hat kann es wirklich sein.

Reaktionen
0
ist der vote geschlossen oder warum hat seit 12h niemand mehr für bw gevotet?^^

ScHniB

Guest
er ist geschlossen und wurde micht sicherheit nicht gefaked.
22000 bw gamer gibts doch sogar locker ohne die koreaner alleine in china zocken sicher 100k....

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
gibts keine einzigen kor der engl oder ger sprichtht?
und gibst keine ger chinesen?

da muss dich doch was machen lassen

und ohne scheiss, wie weit das progaming in kor sein mag, aber 1mio$ ist auch für kors ein ding!

sorry selten sowas dummes gehört die kors stecken viel zeit in ihre bildung und sind meistens besser als die europäer in der english grammatik! nur können sie nicht so wunderbar quatschen (maybe auch wegen der mentalität ;/)

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen

sorry selten sowas dummes gehört die kors stecken viel zeit in ihre bildung und sind meistens besser als die europäer in der english grammatik! nur können sie nicht so wunderbar quatschen (maybe auch wegen der mentalität ;/)

also die allermeisten kors die man so im bnet trifft können aus
race?? und go?? nicht sonderlich viel sagen :)

Reaktionen
0
die sind hardcore vom lifestyl her machen die nix anderes auser highschool dann wehrdienst und dann uni das so der normale werde gang von den die ich kennen gelernt habe, die sitzen bis morgens um 4 in der Bibliothek und lernen wenn ich von einer party kam :p

Reaktionen
0
woher hast du deine tollen Infos GuteFragen? Von den Koreanern, die hier studieren? Schonmal überlegt warum die hier studieren?
Der Durschschnittskoreaner (der in Korea lebt), spricht mit Sicherheit kein gutes Englisch (du kannst dir gerne mal Rekruls Stories dazu durchlesen).

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen

ich meinte ja auch ob jemand einen kor oder chn jetzt direkt kennt und sich bezüglich des votes an ihn wenden könnte

ka was die kors genrell für sprachen sprechne und wie fett die gebildet sind, ich kenn halt keine

Reaktionen
0
ích kenn ein paar aus den USA, und einer war meine "zimmerkollege" der war wirklich freakig der hat 20h/day nur war3 gezockt und dementsprechend kacke gesprochen, bei den meisten asiaten ist die aussprache derbe gay aber die grammatik owned derbe bei denen, bei den europäern ist es genau umgekehrt; kp warum :)=

Reaktionen
0
einfach zu erklären manche sprachen sind verwandt, andere nicht
rus,pol
de,nl

da wird das erlernen und aussprechen einfacher sein

gramatik ist etwas was man eben lernen kann und die asiaten scheinen ja recht fleisige binchen zu sein im gegenzug du den leuten aus dem westen^^

es ist doch ma echt fett das du kors kennst von nun all soillst du der draht zu der kor comm sein:elefant:

Reaktionen
0
Daraus wird wohl nix :D da ich ein paar aus mein zimmer geschmiessen habe, wo sie 3 mal am tag ihre kack nudeln gekocht haben, und es sogar in der nacht danach stank :p also jungs hollt euch nie einen real kor ins haus ;)

Reaktionen
0
hä die nudeln rocken so hart das hätten die mir sogar 10 mal kochen können.

Reaktionen
0
wenn asiaten das 365 mal essen können kann ich das schon lange

Reaktionen
0
kors können kein engl das weiss jeder der ma pgt oder gamei gezoggt hat.

und asian food > all. kein volk der welt hats drauf so abwechslungsreich gesund und gleichzeitig schmackhaft zu kochen wie die.

Gast

Guest
hmm leider haben wir bei uns in der nähe kein asiatischen fast food laden -.-.
btw wir werden bei kleinem OT ^^.

Reaktionen
0
wer war schon mal in einer asia küsche ? das stinkt derbe, zieht in die wände ein und du richst es 24h/4 wochen lang dann suckt das, und die sind nicht wie in sc die übergrossen pro kochs :D

Oben