• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW-Videos??

chojin3

Guest
Hab kein Bock auf Reps, sondern auf richtig fette BW-Videos, am besten mit irgendwelchen Koreanern die halben Herzinfakt beim Kommentieren bekommen ;)
Vor Jahren hab ich mir da mal nen paar dutzend gezogen, die Seite war jedoch koreanisch, keinen blassen obs die noch gibt.
Meine Frage ist ob irgendjemand ne anständige Seite zum runterladen von BW-Videos kennt???

v2.Duke

Guest
auf yaoyuan.com kanste dir recht gute vods ziehen (recht lahm, dafür guter stoff)

als empfehlung such nach GooDfriend vs. Nal_ra auf Parallel Lines dann hörste wie sie abgehen. :hammer:

bQm

Guest
nich schlecht die page.aber langsam is kein ausdruck, bei mir startet der dl nicht mal.....

~uessel~

Guest
ältere vods von yy.com sind down

schnelle vods gibts auch auf bw.de / reps.ru / usw

phoenixger

Guest
öhm wir haben ein movie und vod forum und da gibt es einen wunderschönen FAQ thread da solltest du mal vorbeischauen ansonsten SuFu solche Threads hatten wir schon mehrere 8[

Reaktionen
0
er meint doch VODS und nicht VIDEOS oder seh ich das falsch ? (tread titel passt nicht zu der beschreibung)

aber wie schon gesagt haben hier sogar nen eigenen forumsbereich da findest viel und ansonsten exvods (wenn das net wieder gerade off ist)

EDIT: hat gosureplays.ru eigentlich neben den kor reps auch vods ? glaub ja also kannst dann ja da schauen

Reaktionen
0
hm kann ich alle net schauen nach 20 sekunden fangen die an zu ruckeln und zu laggen wie sau (3000 dsl)
fehler oder einfach dsl zu lahm ?

Reaktionen
0
hm bei mir gehts ohne prob hab 2 Mbit.
Kannst ja mal versuchen 2-3 Minuten auf pause zu stellen und dann weiterabspielen lassen vielleicht hilft das.

Reaktionen
0
bei funktionierts auch ohne probleme.
danke für den link, ist echt ne feine seite !!

Oben